找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M

[复制链接]
查看: 52201|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:09:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Reque
丛书名称Studienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Online-Marketing;  Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M
描述.Ein Buch zur Einführung in alle Facetten des Online-Marketings.Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. .Es richtet sich an alle, die sich im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung oder ihrer beruflichen Praxis (etwa in einer Webagentur) mit Fragen des Online-Marketings auseinandersetzen. Besonders empfehlenswert ist das Werk für alle Bachelor- und Nebenfachstudierende des Fachs Marketing. .Für die vorliegende zweite Auflage wurden die Themen vertieft und neue Entwicklungen ergänzt..Der Autor behandelt vielfältige Themenansätze.Ralf T. Kreutzer widmet sich in seinem Buch vielen verschiedenen Ansätzen des Online-Marketings, wie etwa: .Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes.Instrumente des Online-Marketings.E-Commerce.Durch diese umfassende Herangehensweise erschließen sich dem Leser verschiedene Möglichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:.E-Mail-Marketing.Social-Media-Marketing.Suchmaschinenmarketing und -optim
出版日期Textbook 20192nd edition
关键词Online Marketing Buch; E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25360-8
isbn_ebook978-3-658-25360-8Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing网络公开度




书目名称Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing被引频次




书目名称Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing年度引用




书目名称Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing读者反馈




书目名称Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:01 | 显示全部楼层
2363-9539 e.Durch diese umfassende Herangehensweise erschließen sich dem Leser verschiedene Möglichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:.E-Mail-Marketing.Social-Media-Marketing.Suchmaschinenmarketing und -optim978-3-658-25360-8Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
发表于 2025-3-22 02:44:40 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 07:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:54:48 | 显示全部楼层
Ralf T. KreutzerKeep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Reque
发表于 2025-3-22 21:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:37:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表