找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Know-how für Manager; 101 Profi-Tipps, wie Felix Beilharz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eigen PR.Xing.LInkedIn.Facebo

[复制链接]
查看: 12624|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:05:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Know-how für Manager
副标题101 Profi-Tipps, wie
编辑Felix Beilharz
视频video
概述Das Online-Wissen der Digital Natives komprimiert dargestellt für Manager und Führungskräfte.Alles, was Manager im Alltag für effektivere Online-Nutzung, bessere Eigen-PR, einfachere Informationssuche
图书封面Titlebook: Online-Know-how für Manager; 101 Profi-Tipps, wie Felix Beilharz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eigen PR.Xing.LInkedIn.Facebo
描述.Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskräften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-Zeitmanagement und wirkungsvollerem Networking. Wer als Manager nicht von den „Digital Natives“ abgehängt werden will, benötigt profundes Wissen über die verschiedenen Online-Instrumente und deren Einsatz. Doch konkrete Anleitungen gibt es weder für Google noch für Facebook, Twitter, Xing oder LinkedIn. Dieses Buch schafft Abhilfe und zeigt Schritt für Schritt, wie Sie das Web effizienter nutzen und ihre Online-Präsenz erfolgreich gestalten können.  .„Wie Sie das Internet zur gezielten Recherche, zur Eigenwerbung und zur Steuerung gewisser Informationen nutzen, erläutert der in Deutschland führende Online-Marketing-Experte Felix Beilharz.“ Dr. Hubertus Porschen, Bundesvorsitzender BJU – Die jungen Unternehmer.„Sind Sie IT-technisch abhängig von Spezialisten? Lesen Sie dieses Buchund probieren Sie die Tipps aus. Danach können Sie die Ideen und Vorschläge Ihrer IT-Spezialisten verstehen und einordnen.“ Dipl.-oec. Siegbert Pinger, Geschäftsführer vem.die arbeitgeber e.V..
出版日期Book 2016
关键词Eigen PR; Xing; LInkedIn; Facebook; Internet; YouTube; Social Media; Suchmaschinen; google; twitter; slidehare
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10950-9
isbn_softcover978-3-658-10949-3
isbn_ebook978-3-658-10950-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Online-Know-how für Manager影响因子(影响力)




书目名称Online-Know-how für Manager影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Know-how für Manager网络公开度




书目名称Online-Know-how für Manager网络公开度学科排名




书目名称Online-Know-how für Manager被引频次




书目名称Online-Know-how für Manager被引频次学科排名




书目名称Online-Know-how für Manager年度引用




书目名称Online-Know-how für Manager年度引用学科排名




书目名称Online-Know-how für Manager读者反馈




书目名称Online-Know-how für Manager读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:28 | 显示全部楼层
Den Einstieg finden,oder Windows-Rechner haben, haben Sie vermutlich schon mit einem der beiden Standard-Browser Bekanntschaft gemacht: dem Apple Safari und/oder dem Microsoft Internet Explorer. Einer der beiden Browser ist in der Regel im Betriebssystem des Rechners vorinstalliert, was sie immer noch für viele Nutzer
发表于 2025-3-22 02:35:58 | 显示全部楼层
Effektiveres Networking,immer mehr. Wenn Sie im Blog eines Unternehmens Artikel unter Ihrem Namen veröffentlichen, stärkt das Ihre Personenmarke ebenso wie das Image des Unternehmens. Gleiches gilt, wenn Sie sich beispielsweise auf XING betätigen.
发表于 2025-3-22 06:28:00 | 显示全部楼层
Felix BeilharzDas Online-Wissen der Digital Natives komprimiert dargestellt für Manager und Führungskräfte.Alles, was Manager im Alltag für effektivere Online-Nutzung, bessere Eigen-PR, einfachere Informationssuche
发表于 2025-3-22 09:19:44 | 显示全部楼层
Besser suchen und recherchieren,Wer im Internet etwas sucht, fängt fast immer direkt an zu googeln. Google ist mit großem Abstand die meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Zum Marktanteil in Deutschland gibt es unterschiedliche Zahlen, alle liegen aber deutlich über 90 %. Hinzu kommen Portale wie T-Online, GMX, AOL, Web.de oder Freenet, die ebenfalls die Google-Suche anbieten.
发表于 2025-3-22 14:31:19 | 显示全部楼层
Wirkungsvolle Eigen-PR,In unserer heutigen Zeit spielt die Vermarktung der eigenen Person eine größere Rolle als jemals zuvor. „Personal Branding“ hat sich als Schlagwort dafür eingebürgert. Das Google-Suchvolumen nach diesem Begriff steigt seit Jahren konstant an. Eigenmarketing hat sich aus der Nische für Egozentriker zu einem Massenthema gemausert.
发表于 2025-3-22 19:05:50 | 显示全部楼层
,Informationen sortieren und Produktivität steigern,Das Internet kann ohne Frage ein enormer Zeitfresser sein. Gerade Social Media-Kanäle bergen die Gefahr, stundenlang zu diskutieren, sich durch Klickstrecken zu wühlen oder von einem Video zum anderen zu hangeln.
发表于 2025-3-22 23:50:24 | 显示全部楼层
978-3-658-10949-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-23 03:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10950-9Eigen PR; Xing; LInkedIn; Facebook; Internet; YouTube; Social Media; Suchmaschinen; google; twitter; slidehare
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表