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Titlebook: Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern; Maximilian Lüders Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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楼主: Polk
发表于 2025-3-23 12:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:46 | 显示全部楼层
Informationsverhalten auf B2B-Websites: Eine sequenzbasierte Clusteranalyse von Klickpfaden,rmationsquelle sein können. Darüber hinaus entscheiden organisationale Käufer anhand der Informationen, die ihnen von Anbietern online (nicht) zur Verfügung gestellt werden, welche Firmen sie (nicht) kontaktieren.
发表于 2025-3-23 19:41:33 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,hungsfragen, die in Kapitel 2.3 auf Grundlage der bestehenden Literatur zu organisationalem Kauf- und Informationsverhalten abgeleiteten wurden. Zur Beantwortung dieser Forschungsfragen wurden zwei empirische Studien durchgeführt, die sich mit dem Informationsverhalten organisationaler Käufer beschä
发表于 2025-3-23 23:24:52 | 显示全部楼层
2567-6210 -to-Business-Käufern. Die Erforschung organisationalen Kaufverhaltens ist Ende der 1990er Jahre zum Erliegen gekommen. Während praxisorientierte Veröffentlichungen unterstellen, dass das Internet einen großen Einfluss auf organisationales Informations- und Kaufverhalten hat, schweigt die wissenschaf
发表于 2025-3-24 02:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:27:19 | 显示全部楼层
2567-6210 einordnen. Zweitens wird geklärt, ob sich unterschiedliche Arten von Online- Informationsverhalten aus Beobachtungsdaten von B2B-Websites identifizieren lassen..978-3-658-29654-4978-3-658-29655-1Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
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