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Titlebook: Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern; Maximilian Lüders Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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发表于 2025-3-21 20:00:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
编辑Maximilian Lüders
视频video
概述Informationsbedarf organisationaler Kunden im Internet verstehen
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern;  Maximilian Lüders Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Maximilian Lüders widmet sich dem Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern. Die Erforschung organisationalen Kaufverhaltens ist Ende der 1990er Jahre zum Erliegen gekommen. Während praxisorientierte Veröffentlichungen unterstellen, dass das Internet einen großen Einfluss auf organisationales Informations- und Kaufverhalten hat, schweigt die wissenschaftliche Literatur hierzu weitestgehend. Der Autor ergründet in zwei empirischen Studien das (Online-)Informationsverhalten von B2B-Käufern. Erstens wird erforscht, wann und wie sich organisationale Käufer online informieren und wie sich digitale Informationsquellen in bestehende Erkenntnisse im Feld einordnen. Zweitens wird geklärt, ob sich unterschiedliche Arten von Online- Informationsverhalten aus Beobachtungsdaten von B2B-Websites identifizieren lassen..
出版日期Book 2020
关键词Organisationales Kaufverhalten; Digitales B2B-Marketing; B2B-Kaufsituationen; Customer Journey für Indu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29655-1
isbn_softcover978-3-658-29654-4
isbn_ebook978-3-658-29655-1Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern影响因子(影响力)




书目名称Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:15:01 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,hungsfragen, die in Kapitel 2.3 auf Grundlage der bestehenden Literatur zu organisationalem Kauf- und Informationsverhalten abgeleiteten wurden. Zur Beantwortung dieser Forschungsfragen wurden zwei empirische Studien durchgeführt, die sich mit dem Informationsverhalten organisationaler Käufer beschäftigen.
发表于 2025-3-22 07:07:01 | 显示全部楼层
978-3-658-29654-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 10:37:41 | 显示全部楼层
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern978-3-658-29655-1Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
发表于 2025-3-22 13:22:43 | 显示全部楼层
Maximilian LüdersInformationsbedarf organisationaler Kunden im Internet verstehen
发表于 2025-3-22 20:13:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:12:11 | 显示全部楼层
Grundlagen,en. Gegenstand der Erforschung von . jedweder Art ist die aktive oder passive Nutzung verschiedener Informationsquellen und -kanäle sowie die Nutzung der so gewonnenen Informationen (vgl. Wilson 2000). Das Informationsverhalten organisationaler Käufer ist als ein Themenfeld innerhalb der Erforschung
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