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Titlebook: Online beraten und verkaufen; So führen Sie Kunden Jan Helmut Hönle Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionale Komp

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发表于 2025-3-21 16:25:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online beraten und verkaufen
副标题So führen Sie Kunden
编辑Jan Helmut Hönle
视频video
概述Medienbrüche vermeiden und Kunden mit persönlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen.Eine Anleitung für Vermittler in der Finanzdienstleistungsbranche und für Verkäufer beratungsintensiver Pr
图书封面Titlebook: Online beraten und verkaufen; So führen Sie Kunden Jan Helmut Hönle Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionale Komp
描述.Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial.  Jan Helmut Hönle zeigt in diesem Buch erstmals, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Der Leser erfährt, wie er das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und seinen Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren kann. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen,  praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! ​.​ .„Internet und Beratung sind mehr als Homepage und Online-Shop. Jan Helmut Hönle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen sowohl unnötige Arbeit abnimmt und zusätzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‘on‘ statt ‘out‘!“.Lars W. Hartwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH.„Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater - die kommu
出版日期Book 20131st edition
关键词Emotionale Kompetenz; Internetberatung; Online-Verkauf; Verkauf; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00935-9
isbn_ebook978-3-658-00935-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 23:32:13 | 显示全部楼层
Book 20131st editionlmut Hönle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen sowohl unnötige Arbeit abnimmt und zusätzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‘on‘ statt ‘out‘!“.Lars W. Hartwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH.„Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater - die kommu
发表于 2025-3-22 01:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:03:13 | 显示全部楼层
,Schritt 2: Vermeiden Sie die fünf Todsünden bei der Online-Beratung,re von Martin Musterkunde zu durchbrechen und einen Zugang zum virtuellen Kunden zu finden. Nein – der Kunde muss auch wissen, mit wem er es zu tun hat, wenn er mit Ihnen in Kontakt tritt. Insofern gilt auch bei der Online-Beratung und beim Online-Verkauf die alte klassische Marketing- Spielregel: F
发表于 2025-3-22 16:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:54 | 显示全部楼层
,Schritt 5: Internetmarketing – entfalten Sie durch Top-Inhalte auf Ihrer Internetseite eine unwidertück Ihrer Arbeit als Online-Berater. Doch klar ist: Ohne Kundenkontakte keine Beratung, ohne Terminvereinbarung keine Beratungserfolge. Die Frage ist also, wie Sie Kunden auf Ihre Homepage ziehen und sie motivieren, über den Online-Terminkalender mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Dabei spielen
发表于 2025-3-23 00:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:21:45 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 06:51:25 | 显示全部楼层
Jan Helmut HönleMedienbrüche vermeiden und Kunden mit persönlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen.Eine Anleitung für Vermittler in der Finanzdienstleistungsbranche und für Verkäufer beratungsintensiver Pr
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