找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: One-to-One-Marketing im Internet; Erfolgreiches E-Busi Christian Reichardt Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Banking.

[复制链接]
查看: 54911|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:28:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称One-to-One-Marketing im Internet
副标题Erfolgreiches E-Busi
编辑Christian Reichardt
视频video
概述Individualität statt Interaktivität - Heute wissen, was der Bankkunde von morgen braucht
图书封面Titlebook: One-to-One-Marketing im Internet; Erfolgreiches E-Busi Christian Reichardt Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Banking.
描述Die technische Entwicklung führt in den nächsten Jahren zu einem weite­ ren Umbruch im Finanzdienstleistungsbereich. Bereits im Jahr 2006 - so die Prognosen - wird das Internet der strategisch wichtigste Vertriebskanal für Bankdienstleistungen sein, gefolgt vom Telefon und dem traditionellen Filialnetz. Beschleunigt wird diese Entwicklung durch die bevorstehende Umorganisation des traditionellen Bankgeschäfts in die Bereiche Retail­ und Private Banking. Der Multichannelvertrieb setzt sich dabei immer mehr durch. In Zukunft - so Schätzungen - werden lediglich 20 Prozent der Kunden ihre Bankgeschäfte ausschließlich in der Filiale abwickeln, weitere 20 Prozent sind reine Direktbank-Kunden. Bei der großen Masse der Privatkunden - rund 60 Prozent - wird es sich jedoch um Multichan­ nelnutzer handeln, die sich bei Bedarf aus dem angebotenen Spektrum der Zugangswege denjenigen auswählen, der für ihr jeweiliges Vorhaben am besten geeignet ist. Beratungsgespräche finden beispielsweise in der Fili­ ale statt, Produktinformationen werden über das Internet oder Call Center abgerufen und Transaktionen lassen sich online abwickeln. Ähnlich gestaltet sich die Entwicklung im Assekuranzbereich. Sch
出版日期Book 20001st edition
关键词Banking; Call Center; E-Marketing; Electronic Banking; Finanzdienstleistung; Handel; Internet; Kommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96439-7
isbn_ebook978-3-322-96439-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称One-to-One-Marketing im Internet影响因子(影响力)




书目名称One-to-One-Marketing im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称One-to-One-Marketing im Internet网络公开度




书目名称One-to-One-Marketing im Internet网络公开度学科排名




书目名称One-to-One-Marketing im Internet被引频次




书目名称One-to-One-Marketing im Internet被引频次学科排名




书目名称One-to-One-Marketing im Internet年度引用




书目名称One-to-One-Marketing im Internet年度引用学科排名




书目名称One-to-One-Marketing im Internet读者反馈




书目名称One-to-One-Marketing im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:06 | 显示全部楼层
Christian ReichardtIndividualität statt Interaktivität - Heute wissen, was der Bankkunde von morgen braucht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 00:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表