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Titlebook: One-to-One- Marketing im Internet; Erfolgreiche E-Strat Christian Reichardt Book 2002Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th.

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发表于 2025-3-21 17:00:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称One-to-One- Marketing im Internet
副标题Erfolgreiche E-Strat
编辑Christian Reichardt
视频video
概述Die innovativsten One-to-One-Konzepte der Finanzbranche
图书封面Titlebook: One-to-One- Marketing im Internet; Erfolgreiche E-Strat Christian Reichardt Book 2002Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th.
出版日期Book 2002Latest edition
关键词Allfinanz; Banken; Banking; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleister; Internet; Kommunika
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82866-8
isbn_softcover978-3-322-82867-5
isbn_ebook978-3-322-82866-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称One-to-One- Marketing im Internet影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:15:46 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 06:01:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:20 | 显示全部楼层
Stufenweises Vorgehen ist erfolgreich,xeren Lösungen ein erheblicher Aufwand zur Planung und Realisierung erforderlich ist. Vor allem der Prozess zur Erstellung der Individualisierungsregeln erfordert nicht nur technische Kompetenz im Onlineservice, sondern auch Know-how in der intelligenten Verknüpfung von Informationen. Dazu werden Sp
发表于 2025-3-22 20:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:05:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/701484.jpg
发表于 2025-3-23 05:26:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82866-8Allfinanz; Banken; Banking; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleister; Internet; Kommunika
发表于 2025-3-23 06:40:04 | 显示全部楼层
,Beispiele für die Personalisierung,g unterschiedliche Ansätze verfolgt. Manche dieser Internetauftritte zeigen schon den Weg in die One-to-One-Zukunft, andere sind von einer echten Personalisierung noch sehr weit entfernt und schmücken sich lediglich mit einem entsprechenden Etikett.
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