找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2015 Conferences; Confederated Interna Christophe Debruyne,Hervé Panetto,Claudio Agostino C

[复制链接]
楼主: 可扩大
发表于 2025-3-25 03:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:33:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:13:49 | 显示全部楼层
Mohammad R. Rasouli,Rik Eshuis,Jos J. M. Trienekens,Rob J. Kusters,Paul W. P. J. Grefen
发表于 2025-3-25 16:40:34 | 显示全部楼层
Thomas Bach,Muhammad Adnan Tariq,Christian Mayer,Kurt Rothermel
发表于 2025-3-25 21:48:04 | 显示全部楼层
Matt Selway,Markus Stumptner,Wolfgang Mayer,Andreas Jordan,Georg Grossmann,Michael Schrefl
发表于 2025-3-26 01:20:21 | 显示全部楼层
Julian Tiedeken,Thomas Bauer,Joachim Herbst,Manfred Reichert
发表于 2025-3-26 07:26:22 | 显示全部楼层
Mokhtar Sellami,Mohand-Said Hacid,Mohamed Mohsen Gammoudi
发表于 2025-3-26 08:52:58 | 显示全部楼层
izit immer da, wo wir uns auf Forschungsergebnisse beziehen bzw. diese in unsere Ausführungen integrieren. In diesem Kapitel werfen wir nun einen gesonderten Blick auf die Forschung zum forschungsnahen Lernen. Es ist uns ein Anliegen, nicht nur bestehende Erkenntnisse aus der empirischen Forschung z
发表于 2025-3-26 13:16:19 | 显示全部楼层
p. 4), welche didaktischen Entscheidungen man bei der Gestaltung von Lehrangeboten zu dessen Förderung (vgl. Kap. 5) und bei der Wahl und Umsetzung von Prüfungen (vgl. Kap. 6) trifft – all das wird von ganz verschiedenen Faktoren beeinflusst, wie die bisherigen Ausführungen immer wieder gezeigt habe
发表于 2025-3-26 19:34:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表