找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 45777|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:46:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Omnichannel im Einzelhandel
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Mark Harwardt,Ralf Haberich
视频video
概述Beleuchtet die zunehmende Relevanz des Omnichannels in einer digitalisierten Einzelhandelswelt.Zeigt Einzelhändlern einen Weg auf, um Omnichannel erfolgreich zu implementieren.Mit anschaulichen Best P
图书封面Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.​Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher revolutioniert. Die Kundinnen und Kunden erwarten heute nicht nur Flexibilität und Bequemlichkeit beim Einkaufen, sondern auch Einkaufserlebnisse, bei denen sie online recherchieren, Produkte in physischen Geschäften ausprobieren und schließlich über die von ihnen bevorzugten Kanäle kaufen können. Die Integration verschiedener Vertriebskanäle ist somit der Schlüssel zum Erfolg im Einzelhandel in der heutigen digitalen Welt. Omnichannel versetzt Einzelhändler in die Lage, diese Erwartungen zu erfüllen, indem sie eine konsistente Markenpräsenz und einen reibungslosen Übergang zwischen den Kanälen gewährleisten..Dieses Buch vermittelt einen praxisnahen und leicht verständlichen Einblick über den Omnichannel-Handel und zeigt Einzelhändlern einen Weg auf, wie sie das Konzept erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Neben einem kurzen Überblick über das veränderte Kaufverhalten von Kundinnen und Kunden erläutern die Autoren die Grundlagen von Omnichannel und zeigen vers
出版日期Book 2024
关键词Omnichannel-Strategien im Einzelhandel; Veränderung des Kaufverhaltens; Phasen einer Customer Journey;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43939-2
isbn_softcover978-3-658-43938-5
isbn_ebook978-3-658-43939-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Omnichannel im Einzelhandel影响因子(影响力)




书目名称Omnichannel im Einzelhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Omnichannel im Einzelhandel网络公开度




书目名称Omnichannel im Einzelhandel网络公开度学科排名




书目名称Omnichannel im Einzelhandel被引频次




书目名称Omnichannel im Einzelhandel被引频次学科排名




书目名称Omnichannel im Einzelhandel年度引用




书目名称Omnichannel im Einzelhandel年度引用学科排名




书目名称Omnichannel im Einzelhandel读者反馈




书目名称Omnichannel im Einzelhandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:21 | 显示全部楼层
Mark Harwardt,Ralf Haberichaningful gender equality, by looking at the experience of Mexico and Bolivia. This chapter addresses the remaining challenges women face in countries where formal gender parity in political representation has been attained at the national, and sometimes even at the local, level, focusing on the Mexi
发表于 2025-3-22 03:14:45 | 显示全部楼层
Mark Harwardt,Ralf Haberichwater management are getting more complex. Likely impacts of climate change would, undoubtedly, add to these complexities. Unlike other resources, water management poses additional challenge of randomness of occurrence and distribution in space and time. For a geographical and meteorologically diver
发表于 2025-3-22 08:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:09 | 显示全部楼层
Einleitung,grundlegend verändert. Das Aufkommen digitaler Absatz- und Kommunikationskanäle markiert einen bedeutsamen Wendepunkt in der Geschichte des Einzelhandels. Dieses Buch widmet sich daher dem Thema Omnichannel und beleuchtet die zunehmende Bedeutung und Relevanz dieses Konzepts in einer digitalisierten
发表于 2025-3-23 05:26:59 | 显示全部楼层
,Das veränderte Kaufverhalten,e und der zunehmenden Digitalisierung vorangetrieben. Die Kundinnen und Kunden stehen mittlerweile vor einer breiten Palette von Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen zu suchen, zu vergleichen und zu erwerben.
发表于 2025-3-23 06:59:57 | 显示全部楼层
Omnichannel,elche entscheidende Bedeutung hat er für gegenwärtige und zukünftige Geschäftsmodelle? Dieses Kapitel widmet sich ausführlich den Grundlagen des Omnichannels, indem es eine präzise Definition liefert und eine Abgrenzung zu anderen Konzepten vornimmt. Dabei werden auch die Vorteile hervorgehoben, die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表