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Titlebook: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation; Theoretische Grundla Jan Eric Rempel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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发表于 2025-3-21 17:34:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
副标题Theoretische Grundla
编辑Jan Eric Rempel
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation; Theoretische Grundla Jan Eric Rempel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Marken sind aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken, und die Kommunikation für eine Marke spielt eine immer größere Rolle: Nur wenn eine Marke im herrschenden Konkurrenzkampf ein eigenständiges und prägnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Markenkommunikation. Er zeigt, dass sie verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden..
出版日期Book 2006
关键词Duftmarketing; Kommunikation; Markenaufbau; Markenführung; Markenkommunikation; Markenpositionierung; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9431-4
isbn_softcover978-3-8350-0581-5
isbn_ebook978-3-8350-9431-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:16:55 | 显示全部楼层
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,. Opaschowski, 1997, S. 67). Konsumiert wird nicht mehr nur um des Konsums willen, sondern es geht vielmehr darum, den Konsum mit Erlebnissen zu verknüpfen, die das Leben anreichern und einen persönlich weiterbringen (vgl. Opaschowski, 1990, S. 127; 2004, S. 55). Erlebnisorientierte Menschen sind da
发表于 2025-3-22 00:34:20 | 显示全部楼层
,Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des Marwissen sowie auf weitere für die Markenführung interessierende verhaltenswissenschaftliche Größen zu überprüfen. Die vorausgegangenen Kapitel zeigten vielfach keinen Einfluss kongruenter olfaktorischer Reize auf unterschiedliche abhängige Variablen wie beispielsweise die Markenbekanntheit (vgl. Kapi
发表于 2025-3-22 05:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:21:57 | 显示全部楼层
ke im herrschenden Konkurrenzkampf ein eigenständiges und prägnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Marken
发表于 2025-3-22 13:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:53 | 显示全部楼层
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,bei besonders zugänglich über ihre Sinnesorgane (vgl. Weinberg, 1992, S. 5). Kroeber-Riel (1993) merkte schon früh an: „Der erlebnisorientierte Konsument ist auf dem Vormarsch“ (Kroeber-Riel, 1993, S. 27).
发表于 2025-3-23 05:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:11 | 显示全部楼层
Book 2006schenden Konkurrenzkampf ein eigenständiges und prägnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Markenkommunikat
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