找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Offshoring von Zentralbereichen; Von den Erfahrungen Thomas Hutzschenreuter,Stephan Dresel,Wolfgang Res Book 2007 Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
查看: 29118|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:06:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Offshoring von Zentralbereichen
副标题Von den Erfahrungen
编辑Thomas Hutzschenreuter,Stephan Dresel,Wolfgang Res
视频video
概述Analyse der Realisierungsoptionen, Vorteile, Risiken, dynamischen Aspekte und Trends im Bereich Offshoring.Basierend auf Ergebnissen einer umfangreichen empirischen Studie.Hilfestellung bei der Bewert
图书封面Titlebook: Offshoring von Zentralbereichen; Von den Erfahrungen  Thomas Hutzschenreuter,Stephan Dresel,Wolfgang Res Book 2007 Springer-Verlag Berlin H
描述.Seit einiger Zeit machen Unternehmen verstärkt von der Möglichkeit Gebrauch, neben der Produktion auch zentrale Funktionen wie IT, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen im Ausland zu erbringen. Basierend auf einer umfangreichen empirischen Studie von deutschen und amerikanischen Unternehmen liefern die Autoren einen detailreichen Überblick über den aktuellen Stand des Offshorings von Zentralbereichen in der Praxis. Sie analysieren die bisher erzielten Ergebnisse und zeigen Risiken, Hindernisse und ungenutzte Möglichkeiten auf. Das Buch hilft Entscheidern in Unternehmen, vor einer geplanten Auslagerung von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen zu lernen und den Erfolg bestehender Aktivitäten, z.B. im Hinblick auf Einsparpotentiale und Servicequalität, an den Ergebnissen anderer Unternehmen zu messen. Auch Beratungsunternehmen, Service Providern und Wissenschaftlern bietet das Buch einen interessanten Einblick in die Gegenwart und zukünftige Entwicklung des Offshorings..
出版日期Book 2007
关键词BPO; Business Process Offshoring; Entwicklung; Erfolg; Globalisierung; Informationstechnik (IT); Lernen; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-71935-9
isbn_ebook978-3-540-71935-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Offshoring von Zentralbereichen影响因子(影响力)




书目名称Offshoring von Zentralbereichen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Offshoring von Zentralbereichen网络公开度




书目名称Offshoring von Zentralbereichen网络公开度学科排名




书目名称Offshoring von Zentralbereichen被引频次




书目名称Offshoring von Zentralbereichen被引频次学科排名




书目名称Offshoring von Zentralbereichen年度引用




书目名称Offshoring von Zentralbereichen年度引用学科排名




书目名称Offshoring von Zentralbereichen读者反馈




书目名称Offshoring von Zentralbereichen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:07 | 显示全部楼层
Offshoring-Verhalten deutscher Unternehmen,tscher Unternehmen berichtet. Dabei entsteht der Eindruck, dass nahezu alle großen Unternehmen bereits Verlagerungen in der Vergangenheit durchgeführt haben oder unmittelbar davor stehen. Es stellt sich damit die Frage, wie das Offshoring-Verhalten der deutschen Unternehmen tatsächlich aussieht, wie
发表于 2025-3-22 04:13:07 | 显示全部楼层
Management der Verlagerung von Zentralbereichen,ss durchführen. Dieser besteht aus den Schritten Motivation und Zieldefinition, Entscheidung über Umsetzungsoptionen und Erfolgskontrolle (siehe .). .Verschiedene Faktoren können eine Entscheidung für Offshoring motivieren. Basierend auf den jeweiligen unternehmensspezifischen Motivationsfaktoren de
发表于 2025-3-22 04:54:32 | 显示全部楼层
,Gründe gegen die Globalisierung von Zentralbereichen,onal, sind offensichtlich. Gleichzeitig sind mit der Verlagerung aber auch Risiken verbunden. Diese führen dazu, dass sich 9 Prozent der Unternehmen bewusst gegen eine Verlagerung entscheiden (siehe Kapitel 4). Für diese sind die Risiken von größerer Bedeutung, als die potenziellen Vorteile. Andere
发表于 2025-3-22 09:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:29 | 显示全部楼层
nd den Erfolg bestehender Aktivitäten, z.B. im Hinblick auf Einsparpotentiale und Servicequalität, an den Ergebnissen anderer Unternehmen zu messen. Auch Beratungsunternehmen, Service Providern und Wissenschaftlern bietet das Buch einen interessanten Einblick in die Gegenwart und zukünftige Entwicklung des Offshorings..978-3-540-71935-9
发表于 2025-3-23 05:54:54 | 显示全部楼层
mfangreichen empirischen Studie.Hilfestellung bei der Bewert.Seit einiger Zeit machen Unternehmen verstärkt von der Möglichkeit Gebrauch, neben der Produktion auch zentrale Funktionen wie IT, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen im Ausland zu erbringen. Basierend auf einer umfangreichen emp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 10:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表