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Titlebook: Offensives Marketing im E-Business; Loyale Kunden gewinn Anja Förster,Peter Kreuz Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Business

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发表于 2025-3-21 16:57:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Offensives Marketing im E-Business
副标题Loyale Kunden gewinn
编辑Anja Förster,Peter Kreuz
视频video
概述Fundiert, umfassend, praxisorientiert.Über 40 ausführliche Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen.Mehr als 80 Screenshots von Online-Auftritten.Checklisten mit mehr als 150 konkreten Tipps.I
图书封面Titlebook: Offensives Marketing im E-Business; Loyale Kunden gewinn Anja Förster,Peter Kreuz Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Business
描述Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen..Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: .Attract. - die richtigen Interessenten finden, .Convert. - Interessenten zu profitablen Kunden machen, .Serve. - Kunden bedienen und begeistern, .Retain. - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung..
出版日期Book 2002
关键词Business; Checklisten; Controlling; E-Business; E-Marketing; Erfolg; Internet; Kundenwert; Marketing; Online-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56000-2
isbn_softcover978-3-642-62777-4
isbn_ebook978-3-642-56000-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
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书目名称Offensives Marketing im E-Business影响因子(影响力)




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书目名称Offensives Marketing im E-Business网络公开度




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发表于 2025-3-22 15:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:10 | 显示全部楼层
,Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden,nen kann. Diese sind oft zu zahlreich, weit verstreut und haben zu unterschiedliche Kaufanforderungen. Zudem gibt es oft Wettbewerber, die bestimmte Segmente des Gesamtmarkts besser bedienen können als alle anderen.
发表于 2025-3-23 07:44:52 | 显示全部楼层
978-3-642-62777-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
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