找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Objektorientierte Programmierung in Oberon-2; Hanspeter Mössenböck Book 1998Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Dynamisc

[复制链接]
查看: 22324|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:35:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2
编辑Hanspeter Mössenböck
视频video
概述Objektorientierte Programmierung wird ausführlich dargestellt..Programmbeispiele werden in UML-Notation behandelt..Die beigelegte CD-ROM enthält Oberon-2-Compiler für Windows 95/NT, PowerMac und LINUX
图书封面Titlebook: Objektorientierte Programmierung in Oberon-2;  Hanspeter Mössenböck Book 1998Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Dynamisc
描述Der Autor führt den Leser von den Grundlagen objektorientierter Programmierung über Entwurfs- und Codierungstechniken hin zu einer realistischen Fallstudie in Form eines objektorientierten Fenstersystems mit Text- und Grafikeditor. In UML-Notation wird gezeigt, wofür sich objektorientierte Programmierung eignet und welche Probleme man mit ihr lösen kann. Als Programmiersprache wird Oberon-2 verwendet, ein moderner Nachfolger von Pascal. Die dritte Auflage enthält neue Kapitel über Entwurfsmuster und Kontrakte, ein erweitertes Kapitel über Frameworks sowie ein Glossar..Die beigefügte CD-ROM enthält Oberon-2-Compiler für Windows 95/NT, PowerMac und LINUX. Weitere Oberon-2-Compiler sind von der ETH Zürich erhältlich..Hanspeter Mössenböck ist Professor für Informatik an der Johannes Kepler Universität Linz. Seine Arbeitsgebiete sind objektorientierte Programmierung, Compilerbau und Werkzeuge der Softwaretechnik. Als ehemaliger Mitarbeiter von Professor Niklaus Wirth an der ETH Zürich war er an der Entwicklung der Sprache Oberon-2 beteiligt.
出版日期Book 1998Latest edition
关键词Dynamische Bindung; Entwurf; Entwurfsmuster; Klassen; Linux; Oberon; Objektorientiert; Objektorientierte Pr
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58985-0
isbn_softcover978-3-540-64649-5
isbn_ebook978-3-642-58985-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影响因子(影响力)




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影响因子(影响力)学科排名




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2网络公开度




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2网络公开度学科排名




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引频次




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引频次学科排名




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用学科排名




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2读者反馈




书目名称Objektorientierte Programmierung in Oberon-2读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:05 | 显示全部楼层
Book 1998Latest editiontudie in Form eines objektorientierten Fenstersystems mit Text- und Grafikeditor. In UML-Notation wird gezeigt, wofür sich objektorientierte Programmierung eignet und welche Probleme man mit ihr lösen kann. Als Programmiersprache wird Oberon-2 verwendet, ein moderner Nachfolger von Pascal. Die dritt
发表于 2025-3-22 01:35:04 | 显示全部楼层
Typische Anwendungen,en:.Wann immer man generische Bausteine, heterogene Datenstrukturen oder austauschbares Verhalten benötigt, bieten sich Klassen als Implementierungstechnik an. Der erfahrene Programmierer hat ein Auge für solche Situationen und weiß, wie er sie mit Klassen nutzbringend lösen kann.
发表于 2025-3-22 08:35:40 | 显示全部楼层
Fallstudie Oberon0,ogrammieren ist “Programmieren im Großen” und erfordert große, realistische Beispiele. Daher soll nun eine realistische Fallstudie präsentiert werden: Ein System von Fenstern, die man verschieben, vergrößern und verkleinern kann, in denen man Text und Grafik editieren kann — und das Ganze im Quellcode.
发表于 2025-3-22 09:57:00 | 显示全部楼层
Hanspeter Mössenböckebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Schäfer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Veränderung des Welt- und Selbstverständnisses unterschied
发表于 2025-3-22 14:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:27 | 显示全部楼层
Hanspeter Mössenböcki Ihrem Weiterbildungsmanagement lernpsychologische und neurowissenschaftliche Grundlagen nutzen und Lernprozesse erfolgreich gestalten können. Neben theoretischen Grundlagen erhalten Sie direkt umsetzbare Hilfestellungen in Form von Checklisten, Tipps und Fallbeispielen. Durch die enge Verzahnung v
发表于 2025-3-23 04:41:15 | 显示全部楼层
Hanspeter Mössenböck steht, das es zu überwinden gilt. Und das ist beim Lernen primär die Unwissenheit, das Nichtkönnen, das Nichtbeherrschen. Diesen Widerstand wollen viele Lernende freiwillig überwinden, aber längst nicht alle. Dazu später mehr. Solange Freiwilligkeit gegeben ist, sprechen wir eher von intrinsischer
发表于 2025-3-23 08:10:09 | 显示全部楼层
ebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Schäfer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Veränderung des Welt- und Selbstverständnisses unterschied
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-3 23:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表