找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: malignant
发表于 2025-3-23 10:49:12 | 显示全部楼层
2512-143X hulforschung im Diskurs um Heterogennität und Förderung?.Inc.Heterogenität und individuelle Förderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen pädagogischen Diskurs als auch Maßstäbe entsprechender Anforderungen an die pädagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert
发表于 2025-3-23 17:26:08 | 显示全部楼层
2512-143X xt von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenitätsaspekte und die Wahrnehmung schulischer Förderung aus Sicht der Lernenden untersucht. . .978-3-658-01439-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-23 21:13:14 | 显示全部楼层
Book 20131st edition die pädagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle Förderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstma
发表于 2025-3-24 00:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:46:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:03:59 | 显示全部楼层
Book 20131st edition kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenitätsaspekte und die Wahrnehmung schulischer Förderung aus Sicht der Lernenden untersucht. . .
发表于 2025-3-24 13:52:45 | 显示全部楼层
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller
发表于 2025-3-24 16:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:10:12 | 显示全部楼层
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller
发表于 2025-3-25 01:08:42 | 显示全部楼层
urologische en psychiatrische aandoeningen. Die worden in de klinische praktijk met tal van tests onderzocht. Dit alles wordt op een systematische maar puntige wijze beschreven. Tot slot worden ook voor de diverse onderdelen literatuurtips gegeven. .Wij zijn ons geheugen en wij ervaren ook regelmati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表