找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 13448|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:37:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Oberstufe aus Schülersicht
副标题Klassenwiederholung
编辑Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller
视频video
概述Wie schulbiografische Krisen bearbeitet und bewältigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennität und Förderung?.Inc
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung  Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W
描述.Heterogenität und individuelle Förderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen pädagogischen Diskurs als auch Maßstäbe entsprechender Anforderungen an die pädagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle Förderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenitätsaspekte und die Wahrnehmung schulischer Förderung aus Sicht der Lernenden untersucht. . .
出版日期Book 20131st edition
关键词Heterogenität; Schulentwicklung; Schulforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1
isbn_ebook978-3-658-01439-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Oberstufe aus Schülersicht影响因子(影响力)




书目名称Oberstufe aus Schülersicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Oberstufe aus Schülersicht网络公开度




书目名称Oberstufe aus Schülersicht网络公开度学科排名




书目名称Oberstufe aus Schülersicht被引频次




书目名称Oberstufe aus Schülersicht被引频次学科排名




书目名称Oberstufe aus Schülersicht年度引用




书目名称Oberstufe aus Schülersicht年度引用学科排名




书目名称Oberstufe aus Schülersicht读者反馈




书目名称Oberstufe aus Schülersicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:58 | 显示全部楼层
Erkenntnisinteresse, Design und methodologische Grundlagen, theoretischen Vorüberlegungen sowohl für die Ebene der Schule als Organisation als auch für die Ebene der Schüler/innen als soziale Akteur/innen resultierten. Darauf folgen die methodologischen Prämissen und eine ausführliche Darstellung des methodischen Vorgehens, von der Stichprobenbildung bis zu
发表于 2025-3-22 02:34:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:24 | 显示全部楼层
Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene MüllerWie schulbiografische Krisen bearbeitet und bewältigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennität und Förderung?.Inc
发表于 2025-3-22 15:05:47 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 20:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:06:04 | 显示全部楼层
,KLASSENWIEDERHOLUNG IN DER OBERSTUFE AUS SCHÜLERSICHT: ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG, auf die im Zuge der Dokumentenanalyse erhobenen Daten. Wie oben bereits erwähnt, handelt es sich in allen drei Fällen um reine Oberstufenschulen; zwei Schulen, Schule A und Schule B, liegen in Hessen, Schule C liegt in Nordrhein-Westfalen. Diese drei Schulen und die jeweils gebildeten Stichproben von Schüler/innen werden im Folgenden vorgestellt.
发表于 2025-3-23 04:53:29 | 显示全部楼层
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/o/image/700103.jpg
发表于 2025-3-23 09:17:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1Heterogenität; Schulentwicklung; Schulforschung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表