找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 2014Latest edition Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: ISSUE
发表于 2025-3-23 12:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:48:41 | 显示全部楼层
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller
发表于 2025-3-24 01:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:12:11 | 显示全部楼层
,Klassenwiederholung und individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II: Theoretische und empiturellen und bildungspolitischen Rahmenbedingungen unvollständig. Daher werden einleitend einige zentrale Entwick-lungstendenzen gezeigt und punktuelle Bezüge zum Gegenstand Klassenwiederholung hergestellt. In Vorgriff auf Kapitel 2 werden außerdem bereits an dieser Stelle die Problemstellung der Un
发表于 2025-3-24 12:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:52:46 | 显示全部楼层
,Klassenwiederholung in der Oberstufe aus Schülersicht: Ergebnisse der Untersuchung, auf die im Zuge der Dokumentenanalyse erhobenen Daten. Wie oben bereits erwähnt, handelt es sich in allen drei Fällen um reine Oberstufenschulen; zwei Schulen, Schule A und Schule B, liegen in Hessen, Schule C liegt in Nordrhein-Westfalen. Diese drei Schulen und die jeweils gebildeten Stichproben v
发表于 2025-3-24 19:32:19 | 显示全部楼层
H. Reindell,H.-H. Dickhuth,J. Keulr budgets and achieve their institutional missions. While acknowledging the need for alumni support as a result of decreases in funding from federal and state governments, many private and public institutional advancement programs do not instill a culture of giving in their students, nor do they tea
发表于 2025-3-25 02:29:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表