找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: OTC-Marketingmanagement; Neue Schwerpunkte in Robert Breuer (Senior Consultant),Karl-Heinz Winte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 53328|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:45:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称OTC-Marketingmanagement
副标题Neue Schwerpunkte in
编辑Robert Breuer (Senior Consultant),Karl-Heinz Winte
视频video
图书封面Titlebook: OTC-Marketingmanagement; Neue Schwerpunkte in Robert Breuer (Senior Consultant),Karl-Heinz Winte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Vor dem Hintergrund steigenden Wachstums auf dem rezeptfreien Arzneimittelmarkt beschäftigen sich zunehmend pharmazeutische Unternehmen mit dem Over-the-counter-market. Verstärkter Handlungsbedarf bei den Anbietern von OTC-Produkten ist durch das fortschreitende Gesundheitsbewusstsein, einen immer anspruchsvolleren Kunden, ein dynamisches Wettbewerbsumfeld und die intensive Nutzung der neuen Medien gefordert..."OTC-Marketingmanagement" diskutiert die aktuellen Herausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden sowohl Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und außerhalb der Apotheke beleuchtet als auch der verstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen..."OTC-Marketingmanagement" richtet sich an Fach- undFührungskräfte in Pharmaunternehmen und im Arzneimittelgroßhandel sowie an Unternehmensberater im Bereich Pharmamarketing. Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Pharmamanagement erhalten wertvolle Anregungen...Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltwe
出版日期Book 2000
关键词Arzneimittel, rezeptfreie; Gesundheitsmarkt; Gesundheitswesen; Internet; Management; Marketing; Marketingm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10980-8
isbn_softcover978-3-409-11563-6
isbn_ebook978-3-663-10980-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称OTC-Marketingmanagement影响因子(影响力)




书目名称OTC-Marketingmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称OTC-Marketingmanagement网络公开度




书目名称OTC-Marketingmanagement网络公开度学科排名




书目名称OTC-Marketingmanagement被引频次




书目名称OTC-Marketingmanagement被引频次学科排名




书目名称OTC-Marketingmanagement年度引用




书目名称OTC-Marketingmanagement年度引用学科排名




书目名称OTC-Marketingmanagement读者反馈




书目名称OTC-Marketingmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:17 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen für den Selbstmedikationsmarkt Deutschlandrtung fir die Gesundheit bedeutet für die Deutschen einer Emnid-Umfrage. zufolge in erster Linie gesunde Ernährung, weniger Genussgifte wie Alkohol und Zigaretten konsumieren, regelmäßig Sport treiben und sich ausführlich über gesundheitliche Risiken informieren.
发表于 2025-3-22 06:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:24 | 显示全部楼层
E-Business im Gesundheitswesen — eine Herausforderung für die pharmazeutische Industrierbsfähigkeit zu sichern und zu verbessern. Eine Voraussetzung hierfür ist, die Potentiale und Risiken von e-business in die strategischen Überlegungen des Unternehmens zu integrieren, und dies nicht nur aus IT-Sicht, sondern vor allem aus der Geschäftsperspektive.
发表于 2025-3-22 21:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:05:04 | 显示全部楼层
Marke und InnovationAls der Initiator dieses Buches mich bat, über das Thema „Marke und Innovation“ zu referieren, erfiillte mich dies mit Stolz. Allerdings wich dieser Moment der Glückseligkeit sehr schnell der Erkenntnis, dass es sich hierbei um ein äußerst diffiziles Thema handelt und um viel Arbeit.
发表于 2025-3-23 06:12:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表