找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb; Jörg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-23 11:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:07:11 | 显示全部楼层
Jörg B. Kühnapfele pages, mathematics, the teaching and learning of mathematics, hegemony, and the valuing of different kinds of knowledge and ways of knowing collide, sometimes merge, and most frequently become transformed in 978-94-6351-074-5
发表于 2025-3-23 21:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:25:03 | 显示全部楼层
Wozu dient eine Nutzwertanalyse?,nen: Immer dann, wenn vielfältige Aspekte zu berücksichtigen bzw. mehrere Personen am Entscheidungsprozess beteiligt sind, hilft sie durch eine strukturierte Methodik, die bestmögliche Lösung zu finden.
发表于 2025-3-24 15:55:42 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel 2: Auswahl eines Vertriebswegs,nzierung. Geplanter Geschäftsgegenstand ist der Handel mit außergewöhnlichen, hochpreisigen Haushaltsutensilien. Bisher wurde vorwiegend am Produktportfolio gearbeitet und es konnten ausreichend viele Hersteller und somit Lieferanten für ein umfangreiches Warenangebot gefunden werden.
发表于 2025-3-24 22:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:41:44 | 显示全部楼层
Das Vorgehen bei der Nutzwertanalyse,Das übliche Vorgehen bei einer Nutzwertanalyse läuft in den in Tab. 2.1 dargestellten und anschließend erläuterten Schritten ab. Es empfiehlt sich dringend, die Reihenfolge einzuhalten und ihr stringent zu folgen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 22:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表