找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb; Jörg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 39012|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:41:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
编辑Jörg B. Kühnapfel
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Komplexe Entscheidungen treffen - objektiv und ohne Hierarchieblockaden.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb;  Jörg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisierung schwierig ist oder wenn zu viele Personen an der Entscheidung zu beteiligen sind. Auch in Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch durchdeklinierten Methode werden subjektive Einflüsse, Wahrnehmungsverzerrungen und Hierarchieblockaden so weit wie möglich eliminiert. So gelingt es, auch schwierige Entscheidungen nachvollziehbar und ausgewogen zu treffen.
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Benefit-Analysis; Controlling; Marketingcontrolling; Scoring; Vertrieb; Vertriebscontrolling
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25164-2
isbn_softcover978-3-658-25163-5
isbn_ebook978-3-658-25164-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb网络公开度




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引频次




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb读者反馈




书目名称Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:01:57 | 显示全部楼层
Jörg B. Kühnapfelunded theory is used to analyze a diverse collection of data: the author’s evolving relationship with mathematics; the philosophies of mathematics; the “math wars”; the achievement gap for Indigenous students in mathematics and some of the lessons learned from ethnomathematics; and risk education as
发表于 2025-3-22 08:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:33 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel 2: Auswahl eines Vertriebswegs,nzierung. Geplanter Geschäftsgegenstand ist der Handel mit außergewöhnlichen, hochpreisigen Haushaltsutensilien. Bisher wurde vorwiegend am Produktportfolio gearbeitet und es konnten ausreichend viele Hersteller und somit Lieferanten für ein umfangreiches Warenangebot gefunden werden.
发表于 2025-3-22 20:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:13:23 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel 1: Auswahl einer Werbeagentur,ert werden, zweitens sollen Unternehmen der wichtigsten Zielgruppen mit der Marke und der Positionierungsbotschaft der . so weit in Kontakt kommen, dass ein sich anschließender Direktkontakt zur Vorbereitung von Vertriebsterminen erfolgreich ist.
发表于 2025-3-23 04:10:41 | 显示全部楼层
2197-6708 kompakt zusammengefasstIn dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisier
发表于 2025-3-23 05:31:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 17:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表