找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen; Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 29088|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:08:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen
编辑Markus Orner
视频video
概述Auslegung auf neue Mobilitätsformen wie Car-Sharing
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen;  Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw
描述.Markus Orner stellt eine Methodik vor, mit deren Hilfe der Antriebsstrang und die Fahrzeugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batteriekosten. Das Vorgehen stellt er am Beispiel der Anwendung „Free-Floating Car-Sharing“ dar. Die Studie hilft somit, elektrische Antriebsstränge gezielt an neue Mobilitätsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstränge..
出版日期Book 2018
关键词Elektromobilität; Batterie; Neue Mobilitätsformen; Elektrische Antriebe; Mehrzieloptimierung; Fahrzeugrei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21724-2
isbn_softcover978-3-658-21723-5
isbn_ebook978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影响因子(影响力)




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen网络公开度




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen网络公开度学科排名




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引频次




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引频次学科排名




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用学科排名




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen读者反馈




书目名称Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:52 | 显示全部楼层
Methode zur Auslegung von nutzungsspezifischen Antrieben,rüche der Kunden und der potentiellen Käufer. Vorhandene Nutzungsdaten können dazu ausgewertet werden, um Aussagen über die benötigte Reichweite aber auch über den Realverbrauch und die benötigte Fahrzeugbeschleunigung machen zu können.
发表于 2025-3-22 00:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:23 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,ode verwendet dazu Nutzungsdaten und Geschwindigkeitskollektive der jeweiligen Anwendung. Sie ist prinzipiell für alle homogenen Nutzungsszenarien mit wenigen Ausreißern bei der Fahrtdistanz einsetzbar.
发表于 2025-3-22 09:40:07 | 显示全部楼层
2567-0042 ugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batterie
发表于 2025-3-22 16:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:23 | 显示全部楼层
2567-0042 an neue Mobilitätsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstränge..978-3-658-21723-5978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-23 04:03:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表