找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung; Eine explorative Unt Julia Daecke Book 2009 Gabler Verlag | S

[复制链接]
楼主: encroach
发表于 2025-3-23 09:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:30:24 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,gration in die Neuproduktentwicklung. Diese 3-D-Plattformen, die ein Medium für eine unbeschränkte, interaktionsreiche und Avatar-basierte Kommunikation darstellen, haben im Jahr 2007 nicht zuletzt wegen der virtuellen Welt Second Life beachtliche Aufmerksamkeit sowohl unter den privaten Nutzern als
发表于 2025-3-23 19:35:54 | 显示全部楼层
Book 2009n die Potenziale vor allem in der technologiegetriebenen Automobilindustrie nicht ausgeschöpft zu sein. Julia Daecke untersucht vor diesem Hintergrund das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten
发表于 2025-3-23 22:59:17 | 显示全部楼层
2627-6364 plorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen.978-3-8349-2078-2978-3-8349-8464-7Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
发表于 2025-3-24 02:52:51 | 显示全部楼层
Einleitung, über 60 Prozent (Crawford, 1987; Ernst, 2002; Urban und Hauser, 1993). Auch in der Automobilindustrie werden oftmals große Summen an Entwicklungskosten für Fahrzeuge aufgewendet, die die erwarteten Verkaufszahlen nicht erfüllen.
发表于 2025-3-24 07:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:24:40 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,stellern und branchennahen Dienstleistungs- und Forschungseinrichtungen durchgeführt. Bevor die Ergebnisse der Untersuchung dargestellt werden, begründet das nachfolgende Kapitel die verwendete Forschungsmethodik und zeigt die Konzeptionierung und Durchführung der Untersuchung auf.
发表于 2025-3-24 19:20:14 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick, auch unter den Unternehmen gefunden. Obwohl die meisten der unternehmensgetriebenen Second-Life-Aktivitäten die Erwartungen nicht erfüllten, setzen einige Unternehmen im Sinne des Prinzips von Prahalad "next practice, not best practice" weiterhin auf dieses Medium, weil sie darin ein großes Potenzial für Kollaborationszwecke sehen.
发表于 2025-3-25 00:31:55 | 显示全部楼层
Book 2009 in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind. Als empirische Grundlage für das explorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表