找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung; Eine explorative Unt Julia Daecke Book 2009 Gabler Verlag | S

[复制链接]
查看: 24527|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:44:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
副标题Eine explorative Unt
编辑Julia Daecke
视频video
丛书名称Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung; Eine explorative Unt Julia Daecke Book 2009 Gabler Verlag | S
描述Die Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung stellt einen zentralen Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Innovationen dar. Dennoch scheinen die Potenziale vor allem in der technologiegetriebenen Automobilindustrie nicht ausgeschöpft zu sein. Julia Daecke untersucht vor diesem Hintergrund das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind. Als empirische Grundlage für das explorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen.
出版日期Book 2009
关键词Automobilindustrie; Innovationsforschung; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; Produktentwicklu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8464-7
isbn_softcover978-3-8349-2078-2
isbn_ebook978-3-8349-8464-7Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung网络公开度




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung被引频次




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung被引频次学科排名




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung年度引用




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung年度引用学科排名




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung读者反馈




书目名称Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:04:38 | 显示全部楼层
Julia Daeckeof the system and redress for past inequities. This was followed by an ‘implementation vacuum’ in relation to the new policies, a shift in emphasis after 1997 to efficiency, and finally a reassessment of priorities and a more interventionist approach by government in 2001..Chapter 1 on global reform
发表于 2025-3-22 04:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:05:57 | 显示全部楼层
Julia Daecke, contracts can be used at different levels of abstraction. We focus on a computational view of objects. We consider systems described as configurations of interacting objects and we deal with two types of communications: message passing and flows. In message passing, signals (from one object to ano
发表于 2025-3-22 12:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:54 | 显示全部楼层
Einleitung,Hottelet, 2007). Nicht zuletzt aufgrund des technologischen Wandels, der Verkürzung der Produktlebenszyklen und der Globalisierung ist die erfolgreiche und stetige Hervorbringung von Innovationen von großer Bedeutung für die Wettbewerbsund Überlebenschancen der Unternehmen (Gerpott, 1999). Innovatio
发表于 2025-3-22 21:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 18:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表