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Titlebook: Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung; Eine Studie zum Blic Petja Heimbach Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Interaktives Mar

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楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-23 13:07:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:43:00 | 显示全部楼层
Book 2001Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf. Darüber hinaus stellt der Autor die Auswirkungen der Faktoren Interaktivität der Werbeangebote und Motivation der Surfer auf die Werbewirkung dar..
发表于 2025-3-23 22:41:09 | 显示全部楼层
Einleitung,einen Online-Auftritt (.. 1999 S. 31). Nach einer Studie der Prognos AG wird der Markt für Online-Werbung im Jahr 2010 mit 4,6 Milliarden DM gut ein Drittel des TV-Werbemarktes betragen (13,6 Mrd. DM, MGM 1999 o.S.).
发表于 2025-3-24 05:13:46 | 显示全部楼层
978-3-8244-7368-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-24 08:45:06 | 显示全部楼层
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung978-3-663-07966-8Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-24 14:24:55 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/n/image/669788.jpg
发表于 2025-3-24 17:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:58:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:14:21 | 显示全部楼层
Werbung in Interaktiven Medien und deren Nutzung,ng bei den klassischen Medien Print und Rundfunk zum Vergleich, stellen sich einige neue Fragen, die die Nutzung und die Wirkung Interaktiver Werbung betreffen. Bevor näher diskutiert werden kann, in welcher Weise Wirkungen bei der Nutzung Interaktiver Werbung entstehen, soll zunächst ein Basismodel
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