找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze; Eine vergleichende G Tatjana König Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001

[复制链接]
查看: 50772|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:49:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze
副标题Eine vergleichende G
编辑Tatjana König
视频video
图书封面Titlebook: Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze; Eine vergleichende G Tatjana König Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
描述Die Bedeutung der Marktsegmentierung wird in Forschung und Praxis kaum mehr in Frage gestellt. Aufgrund der Vielzahl der Modelle ist die Auswahl des optimalen Segmentierungsansatzes jedoch problematisch. Die in der Unternehmenspraxis häufig eingesetzten Verfahren bilden nur selten Segmente, die das Kaufverhalten im Markt hinreichend abzubilden vermögen. Ansätze, die kaufverhaltenshomogene Segmente identifizieren, sind hingegen häufig mit Mess- und Umsetzungsproblemen verbunden...Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung erarbeitet Tatjana König die Vorzüge und Nachteile gängiger Segmentierungsansätze und führt auf dieser Basis eine vergleichende Bewertung durch. Es zeigt sich, dass die Nutzensegmentierung für eine Vielzahl von Anwendungen als optimaler Ansatz anzusehen ist. Die Autorin entwickelt auf der Grundlage der Konzeptualisierung und Operationalisierung des Nutzenkonstrukts einen generellen Anwendungsrahmen für den Handelsbereich..
出版日期Book 2001
关键词Clusteranalyse; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Marketing; Marktorientierung; Marktsegment; Marktse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08794-6
isbn_softcover978-3-8244-7463-9
isbn_ebook978-3-663-08794-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze影响因子(影响力)




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze网络公开度




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze网络公开度学科排名




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze被引频次




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze被引频次学科排名




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze年度引用




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze年度引用学科排名




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze读者反馈




书目名称Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:52 | 显示全部楼层
Einleitung,hematik dokumentiert (Abschnitt 1.1). Abschnitt 1.2 gibt einen Überblick über die Fragestellungen, die in der vorliegenden Arbeit beantwortet werden sollen. Daran knüpft die Darstellung des Aufbaus der Untersuchung an (Abschnitt 1.3).
发表于 2025-3-22 00:50:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/669766.jpg
发表于 2025-3-22 05:57:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08794-6Clusteranalyse; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Marketing; Marktorientierung; Marktsegment; Marktse
发表于 2025-3-22 11:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:21:33 | 显示全部楼层
Grundlagen der empirischen Untersuchung,n Kapitel 4 zugrunde liegen (vgl. Abschnitt 3.4). Den Schwerpunkt des methodischen Abschnitts bilden die Verfahren zur Clusteranalyse, mit deren Hilfe die Mehrzahl der Marktaufteilungen der vorliegenden Studie vorgenommen wird.
发表于 2025-3-22 22:26:48 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,en, die einen Erklärungsbeitrag für die wesentlichen Fragestellungen der Untersuchung liefern (vgl. Abschnitt 2.2). Im Anschluß daran werden die theoretischen Bezugspunkte der Arbeit aufgezeigt (vgl. Abschnitt 2.3). Diese bilden den Ausgangspunkt für das Design der empirischen Untersuchung im Rahmen der vorliegenden Arbeit (vgl. Abschnitt 2.4).
发表于 2025-3-23 04:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:41:30 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung,lt (vgl. Abschnitt 2.2.1). Dabei sollten die relevanten Nutzendimensionen theoretisch abgeleitet werden und in ein Design einfließen, das eine methodische Mischform zwischen kompositioneilen und de-kompositionellen Ansätzen darstellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表