找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen; Anna Holzner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
查看: 53533|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:10:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
编辑Anna Holzner
视频video
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen;  Anna Holzner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen. Die Messewirtschaft bildet keine Ausnahme. Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktveränderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Geschäfte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda zu stehen. Dennoch liegt für die nächste Zukunft die große Bedrohung in der Commodisierung der Messekernleistung. Sie rührt aus den Überschuss-Hallenkapazitäten in Kombination mit einem verstärkten Wettbewerb, der überwiegend über den Preis ausgetragen wird.. .Anna Holzner entwickelt einen Preisansatz, der der aktuellen Entwicklung und den Besonderheiten der Messewirtschaft Rechung trägt. Das für die Branche neue Preissetzungsverfahren basiert auf den Präferenzen der Kunden und zeigt, dass ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann, wenn das Pricing eine bedeutendere Rolle im Marketing-Mix erhält und konsequent am Kundennutzen ausgerichtet wird. Anhand einer empirischen Studie ermittelt die Autorin die Zahlungsbereitschaft der Aussteller für die Messe
出版日期Book 2006
关键词Conjoint-Analyse; Dienstleistungen; Kundennutzen; Messewesen; Preislinien; Preismanagement; Pricing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9089-7
isbn_softcover978-3-8350-0260-9
isbn_ebook978-3-8350-9089-7Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen影响因子(影响力)




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen网络公开度




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen网络公开度学科排名




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen被引频次




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen被引频次学科排名




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen年度引用




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen年度引用学科排名




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen读者反馈




书目名称Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:08:54 | 显示全部楼层
978-3-8350-0260-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 12:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:27:12 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Diskussion der Conjoint-Studie,alysiert. Dabei werden unter anderem die Preislinien abgeleitet, beurteilt und bewertet. In D.4 werden schließlich die Nutzenunterschiede und die Leistungswahl mit den Ausstellercharakteristika erklärt.
发表于 2025-3-22 23:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:51:45 | 显示全部楼层
2628-1007 Ausnahme. Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktveränderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Geschäfte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda z
发表于 2025-3-23 08:15:43 | 显示全部楼层
Book 2006 Führende Messegesellschaften haben bereits auf diese Marktveränderungen reagiert. Sie bauen über internationale Joint Ventures und andere strategische Allianzen ihre Geschäfte im Ausland aus. Eine Privatisierung der deutschen Messegesellschaften scheint dagegen noch nicht auf der Agenda zu stehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表