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Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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发表于 2025-3-21 18:11:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuromarketing
副标题Grundlagen - Erkennt
编辑Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung
版次3
isbn_softcover978-3-8349-2572-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Neuromarketing影响因子(影响力)




书目名称Neuromarketing影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Neuromarketing年度引用




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书目名称Neuromarketing读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:28:01 | 显示全部楼层
978-3-8349-2572-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 03:58:21 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/669652.jpg
发表于 2025-3-22 07:41:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:22 | 显示全部楼层
Book 2013Latest editionuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und bi
发表于 2025-3-22 16:26:01 | 显示全部楼层
steht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing w
发表于 2025-3-22 19:37:55 | 显示全部楼层
Book 2013Latest editionologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
发表于 2025-3-23 00:10:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:47 | 显示全部楼层
,The “Great Inflation” Arrives, to (another) revision of global monetary policy frameworks. Given the centrality of the US dollar to the global monetary system, and the large share of US GDP in global terms, this chapter will initially describe this process with a US focus, later covering other economies.
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