找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Numerical Techniques for Boundary Element Methods; Proceedings of the S Wolfgang Hackbusch Conference proceedings 1992 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-28 15:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:24:20 | 显示全部楼层
C. Schwab,W. L. Wendlandhotome Eigenschaft im Sinne von Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein, sondern eine kontinuierliche Größe über eine Bandbreite von “sehr schlecht” bis “überragend”, obwohl natürlich einige Teilkriterien der Qualität durchaus dichotomisch sein können (ein Zimmer hat einen Balkon oder nicht).
发表于 2025-3-29 02:19:45 | 显示全部楼层
hotome Eigenschaft im Sinne von Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein, sondern eine kontinuierliche Größe über eine Bandbreite von “sehr schlecht” bis “überragend”, obwohl natürlich einige Teilkriterien der Qualität durchaus dichotomisch sein können (ein Zimmer hat einen Balkon oder nicht).
发表于 2025-3-29 05:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:21:07 | 显示全部楼层
C. Haack,V. Schlegel,O. Mahrenholtzvidual tourists must accept that COVID-19 will have lasting impacts on the future of travel and recognise that the world will never completely return to the . of doing things. In the new normal we will need to embrace both new and existing ways of keeping travellers safe.
发表于 2025-3-29 13:34:40 | 显示全部楼层
K. Kalik Die in der Untersuchung interviewten Touristen haben jene Images im Kopf, die die Anbieter kommunizieren; die Touristen verhalten sich entsprechend dieser bildlichen Vorgaben, und dies heißt, dass sie dem besuchten Raum Eigenschaften zuschreiben, die dem dermaßen geschaffenen „fremden Blick“ zugrunde liegen.
发表于 2025-3-29 16:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:37:38 | 显示全部楼层
J. J. Heijstek,H. Schipperslichen. Der Wendepunkt zu diesem Neuanfang liegt für jeden einzelnen immer wieder in den „Leiträumen“ der Postmoderne – in den sich konvergierenden Konsum-, Freizeit-und Tourismuswelten (vgl. Corrigan 1997; Berger 1998).
发表于 2025-3-30 07:18:23 | 显示全部楼层
Ralf Kiesersondern eine vermittelte. Auch der Tourismus leistet neben anderen Medien diese Vermittlung und Bewusstmachung, die dann durch die subjektive Erfahrung des Touristen gesichert werden. Das touristisch Erfahrene und Erlebte ist für ihn wirklich und real.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表