找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter; Grundprinzipien zur Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 46490|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:09:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
副标题Grundprinzipien zur
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Change-Management in den Unternehmen.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter; Grundprinzipien zur  Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
出版日期Book 2014
关键词Change-Management; Digitaler Darwinismus; Online-Marketing; Social-Media-Guidelines; Soziale Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06919-3
isbn_softcover978-3-658-06918-6
isbn_ebook978-3-658-06919-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter网络公开度




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter被引频次




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter年度引用




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter读者反馈




书目名称Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:20 | 显示全部楼层
2197-6708 Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.978-3-658-06918-6978-3-658-06919-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 02:45:32 | 显示全部楼层
Wie ein Change-Management in den Unternehmen auszugestalten ist,em Personal- und Finanzeinsatz operiert. Eine Social-Media-Gesamtstrategie lässt sich auch in Ansätzen nicht erkennen; gleichwohl werden erste Guidelines erstellt und Monitoring-Aufgaben bearbeitet. Die Mehrheit der Mitarbeiter betrachtet das unternehmenseigene Engagement als „Exot ohne wirkliches Potenzial“.
发表于 2025-3-22 08:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:10:46 | 显示全部楼层
2197-6708 ter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als
发表于 2025-3-22 18:38:57 | 显示全部楼层
and experts in various fields (geologists, biologists, chemists, engineers, etc.) whose work involves problems of cultural heritage preservation. The book is interesting for everyone who is not indifferent to 978-3-030-07719-8978-3-319-79072-5Series ISSN 2363-765X Series E-ISSN 2363-7668
发表于 2025-3-23 01:11:19 | 显示全部楼层
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-ZeitalterGrundprinzipien zur
发表于 2025-3-23 03:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:02 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzercture of the sensemaking process. Finally, the study controls for the effects of the organizational context. It explores how varying the organizational size, involvement of owners in the management of an organization and ownership status changes the findings about the team composition and its effect on sensem978-3-8350-0556-3978-3-8350-5402-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表