找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For; Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth

[复制链接]
查看: 9231|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:23:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For
编辑Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth Thomas
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For;  Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth
描述Es gibt nur wenige Wissenschaftler in der Bundesrepublik Deutschland, die sich mit der Frage nach dem Verhältnis von Quantität und Qualität in unserem Bildungswesen so kompetent befassen können, wie Prof. Dr. Josef Hitpaß das getan hat. Die beiden vorliegenden Arbeiten, die er kurz vor seinem plötzlichen Tod am 4. 12. 1986 abge­ schlossen hat, sind ein weiterer Beleg für diese Kompetenz. Beide Arbeiten beleuchten - kritisch-konstruktiv, wie seine Haltung stets war - auf empirischer Basis die Er­ gebnisse nordrhein-westfälischer Initiativen zu mehr Chancengerechtigkeit im Bildungswesen. Die Arbeit "Abitur- und Studierfähigkeit von Oberstufen­ schülern mit ungleicher schulischer Vorbildung" befaßt sich mit den Konsequenzen aus der 1974 in Nordrhein-Westfalen geschaffenen Möglichkeit, im Zuge der Bemühungen um eine größere Durchlässigkeit im dreigliedrigen Schulsystem sowohl Haupt- als auch Realschülern - beim Vorliegen bestimmter leistungsbezogener Voraussetzungen - den Ein­ tritt in die gymnasiale Oberstufe zu eröffnen. Der Autor schreibt: "Diese Chance muß (te) deshalb als mit einem besonderen Risiko behaftet angesehen werden, weil Haupt­ schüler und Realschüler den grundständigen
出版日期Book 1987
关键词Bildung; Bildungswesen; Chancengerechtigkeit; Chancengleichheit; Durchlässigkeit; Forschung; Gerechtigkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87648-5
isbn_softcover978-3-531-03217-7
isbn_ebook978-3-322-87648-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For影响因子(影响力)




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For网络公开度




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For网络公开度学科排名




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For被引频次




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For被引频次学科排名




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For年度引用




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For年度引用学科排名




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For读者反馈




书目名称Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:36 | 显示全部楼层
Book 1987 Realschülern - beim Vorliegen bestimmter leistungsbezogener Voraussetzungen - den Ein­ tritt in die gymnasiale Oberstufe zu eröffnen. Der Autor schreibt: "Diese Chance muß (te) deshalb als mit einem besonderen Risiko behaftet angesehen werden, weil Haupt­ schüler und Realschüler den grundständigen
发表于 2025-3-22 07:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:08 | 显示全部楼层
g an analytical framework to measure reason-giving in discussions occurring in a set of interrelated institutions and places, including citizens’ everyday online discussions. Arguments, reasoning perspectives, and emotional concerns are mapped as a linkage mechanism in political judgment that transcends space and time.
发表于 2025-3-22 14:15:15 | 显示全部楼层
position where a company has the least to do with its customer, hence making the incumbent firms more vulnerable to new entrants. After all, if the customer is attracted by the superiority of your product, then the customer will desert you if a new superior product appears in the marketplace.
发表于 2025-3-22 18:34:55 | 显示全部楼层
Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For
发表于 2025-3-22 22:20:44 | 显示全部楼层
Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For978-3-322-87648-5
发表于 2025-3-23 03:53:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表