找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonverbale Medienkommunikation; Hans Mathias Kepplinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 皱纹
发表于 2025-3-25 07:11:34 | 显示全部楼层
Book 2010chen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeiträgen und Pressefotos.
发表于 2025-3-25 08:51:58 | 显示全部楼层
nhand von Politikerfotos ein realistisches Bild von ihrer Persönlichkeit machen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeiträgen und Pressefotos.978-3-531-17074-9978-3-531-92286-7
发表于 2025-3-25 12:42:21 | 显示全部楼层
978-3-531-17074-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-25 19:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:40:00 | 显示全部楼层
Hans Mathias KepplingerDer Einfluss von Gestik, Mimik und Sprechweise auf den Betrachter
发表于 2025-3-26 04:56:38 | 显示全部楼层
,Visuelle Fernsehinformationen über die Spitzenkandidaten bei Bundestagswahlen 1990-2009,Sachverhalte sind durch zahlreiche empirische Untersuchungen belegt und allgemein bekannt. Nicht bekannt ist dagegen der relative Einfluss von verbalen und visuellen Informationen der Wahlkampfberichterstattung des Fernsehens auf die Images von Politikern. Er ist der Gegenstand der vorliegenden Untersuchung.
发表于 2025-3-26 08:56:47 | 显示全部楼层
Einfluss von Zuschauermeinungen auf die Wahrnehmung von Politikern im Fernsehen,rken. Diese Verstärkerthese führt zu der Frage, wie groß der Einfluss der Meinungen und Vorstellungen der Fernsehzuschauer auf die Wahrnehmung verbaler und visueller Informationen über Politiker ist. Diese Frage soll hier spezifiziert und analysiert werden.
发表于 2025-3-26 13:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:08:50 | 显示全部楼层
,Stabilität der Personenwahrnehmung anhand von Fotos,rsuchungen stand die Wirkungsqualität verschiedener Präsentationsformen, wobei im ersten Fall der Einfluss der Präsentationsform auf die Erinnerung, im zweiten Fall zusätzlich der Einfluss der Präsentationsform auf die Assoziationen anhand der jeweiligen Vorgaben analysiert wurde.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表