找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonverbale Medienkommunikation; Hans Mathias Kepplinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 32186|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:17:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nonverbale Medienkommunikation
编辑Hans Mathias Kepplinger
视频video
概述Der Einfluss von Gestik, Mimik und Sprechweise auf den Betrachter
丛书名称Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation
图书封面Titlebook: Nonverbale Medienkommunikation;  Hans Mathias Kepplinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Ein Großteil unserer Eindrücke von Politikern und anderen Personen der Zeitgeschichte beruhen auf Fotos und Filmen. Oft erinnert man sich eher an ihr Aussehen und Auftreten als daran, was sie gesagt haben. Dabei ist den Betrachtern meist nicht bewusst, dass die Aufnahmen nur begrenzte Ausschnitte aus dem Verhalten zeigen, und dass ihre Auswahl zuweilen höchst subjektiv erfolgt. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf: Nimmt die Bildberichterstattung über Politiker zu oder kommt es einem nur so vor? Wie wirken Gestik und Mimik von Politikern auf Fernsehzuschauer? Welchen Einfluss nehmen Redaktionen auf die Bilddarstellungen? Können sich Zeitungs- und Zeitschriftenleser anhand von Politikerfotos ein realistisches Bild von ihrer Persönlichkeit machen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeiträgen und Pressefotos.
出版日期Book 2010
关键词Berichterstattung; Bildauswahl; Fernsehbeitrag; Gestik; Kameraperspektiven; Medienberichterstattung; Medie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92286-7
isbn_softcover978-3-531-17074-9
isbn_ebook978-3-531-92286-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Nonverbale Medienkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Nonverbale Medienkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nonverbale Medienkommunikation网络公开度




书目名称Nonverbale Medienkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Nonverbale Medienkommunikation被引频次




书目名称Nonverbale Medienkommunikation被引频次学科排名




书目名称Nonverbale Medienkommunikation年度引用




书目名称Nonverbale Medienkommunikation年度引用学科排名




书目名称Nonverbale Medienkommunikation读者反馈




书目名称Nonverbale Medienkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:56 | 显示全部楼层
Optische Kommentierung im Wahlkampf, der Koalition und der Opposition im gleichen Zeitraum. Der Vergleich der Expertenbefragung mit der Inhaltsanalyse der Aufnahmetechnik gibt Hinweise auf die Intentionen der Medienvertreter und Wirkungen der Darstellung. Der Vergleich der Aussagen der Journalisten über Zustimmung und Ablehnung und de
发表于 2025-3-22 01:30:46 | 显示全部楼层
Einfluss von Kameraperspektiven auf die Wahrnehmung von Politikern,ie Wirkung von Aufnahmen aus der Draufsicht (Vogelperspektive) werden die gegenteiligen Effekte wie bei Aufnahmen aus der Untersicht vermutet. Eine von oben gefilmte Person erscheint demnach als „einsam, armselig, erniedrigt“, als „unbedeutend“ oder als „schwach“. Für Balázs ist es das Charakteristi
发表于 2025-3-22 07:55:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:07 | 显示全部楼层
,Identitätsprobleme der Personenwahrnehmung anhand von Fotos,von Fotos aus einer größeren Zahl von Bildern ganz bestimmte Eindrücke vermitteln, die einen Menschen nicht unbedingt angemessen darstellen. Ein Beispiel sind Aufnahmen von Personen mit halbgeschlossenen Augenlidern, die auch dann den Eindruck von Müdigkeit erwecken, wenn die Dargestellten bei der A
发表于 2025-3-22 15:41:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:33:43 | 显示全部楼层
Hans Mathias Kepplingercs and pedagogy: its topographies include the marketplace, the court, the home, the schoolroom, the law courts, the printing trade and, inevitably, the institutional manifestations of religion. It has, one might well say, its own ., environments in which it thrives, grows, mutates.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 14:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表