找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonprofit-Organisationen und Märkte; 7. Internationales C Bernd Helmig,Robert Purtschert,Dieter Witt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fac

[复制链接]
楼主: Hermit
发表于 2025-3-30 10:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:40:51 | 显示全部楼层
Leitern ohne Sprossen? Karrieren im Nonprofit-Sektor,n in den neuen EU-Staaten Polen (0,8 %), Ungarn (1,1 %) und Tschechien (2 %) bis hin zu Nonprofit-Sektoren als volkswirtschaftlich bedeutenden Arbeitgebern in den Niederlanden (14,4 %), Belgien (10,9 %) und Irland (10,4 %) reicht.
发表于 2025-3-30 22:39:16 | 显示全部楼层
2626-7438 ndigkeit zur „Vermarktung“ der eigenen Leistung zu. Wie viel Markt braucht eine NPO, wie behauptet sie sich unter marktlichen Gegebenheiten und wie viel Markt verträgt sie?..Über das Thema Nonprofit-Organisationen und Märkte diskutierten namhafte Wissenschaftler anlässlich des 7. Internationalen Col
发表于 2025-3-31 01:00:51 | 显示全部楼层
Wie viel Wettbewerb vertragen NPO? Befunde zum Nutzen und Schaden von Wettbewerb im Dritten Sektor,wo sowohl der Wettbewerb des Marktes als auch der öffentliche Sektor allokativ versagen.. Dass nun Wettbewerb in den Dritten Sektor vordringt, steht zumindest in Konflikt zu diesen theoretischen Erklärungen. Freilich kann Wettbewerb in unterschiedlichen Märkten und Formen auftreten.
发表于 2025-3-31 05:51:52 | 显示全部楼层
Wie viel Spendengelder sollten zum Einwerben von Spenden aufgewandt werden?,, ob dort eine entsprechende Regel gilt und wie diese gegebenenfalls aussähe. Konkret stellt sich die Titelfrage, die prinzipiell natürlich auch auf andere Kostenarten übertragen werden könnte: Wie viel Spendengelder sollten zum Einwerben von Spenden aufgewandt werden?
发表于 2025-3-31 11:39:17 | 显示全部楼层
Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen,das allerdings nicht unbedingt sagen. Gerade der Begriff “Marketing” löst bei Menschen, die in Stiftungen arbeiten, zuweilen heftige Abwehrreaktionen aus („Wir verkaufen doch kein Produkt!“). Marketing scheint für viele immer noch den üblen Geruch des Kommerziellen zu haben. Sind Marketing, Markt und Wettbewerb kein Thema für Stiftungen?
发表于 2025-3-31 14:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 01:30:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表