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Titlebook: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing; Fabio-Yannick Laschet Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024 Marketi

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查看: 41095|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:02:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
编辑Fabio-Yannick Laschet
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
图书封面Titlebook: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing;  Fabio-Yannick Laschet Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024 Marketi
描述.In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verhaltens sowie ausgewählte Ansatzpunkte zur Bindung von Noncomplainern. Der Wandel, in dem sich aktuell Business-to-Business-Märkte befinden, stellt Anbieter angesichts sich verändernder Kundenerwartungen, aber auch gesellschaftlicher Entwicklungen, vor neue Herausforderungen. Eine Möglichkeit, um diesen entgegnen zu können, stellt ein ausgeprägtes Wissen über aktuelle und potenzielle Kunden dar - und damit auch Kundeninformationen. Vor diesem Hintergrund können Noncomplainer, die ihre Unzufriedenheit nicht unmittelbar an den Anbieter artikulieren, als eine wertvolle Informationsquelle für notwendige Innovations- und Verbesserungspotenziale des Leistungsportfolios gesehen werden. Anhand der in dieser Arbeit entwickelten Neuausrichtung des Business-to-Business-Beschwerdemanagements - dem sogenannten "Ambidexterity-Complaint-Management" - zeigt Dr. Fabio-Yannick Laschet, wie die Erreichung psychografischer und ökonomischer Marketingzielgrößen in der betrieblichen Praxis obgleich der N
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024
关键词Marketing; Beschwerdemanagement; Noncomplainer; Business-to-Business-Marketing; B2B; Complaint-Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44272-9
isbn_softcover978-3-658-44271-2
isbn_ebook978-3-658-44272-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
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书目名称Noncomplainer-Management im BtB-Marketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:56:07 | 显示全部楼层
von Böden durch den Menschen beeinträchtigen oder gefährden nicht nur das menschliche, sondern auch das tierische und pflanzliche Leben auf der Erde und lassen sich damit nicht nur über die Gefährdung des Menschen definieren.
发表于 2025-3-22 05:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:52:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/667208.jpg
发表于 2025-3-22 18:42:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44272-9Marketing; Beschwerdemanagement; Noncomplainer; Business-to-Business-Marketing; B2B; Complaint-Management
发表于 2025-3-22 22:39:46 | 显示全部楼层
978-3-658-44271-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
发表于 2025-3-23 01:46:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:55:59 | 显示全部楼层
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