找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: New Technologies in Luxury Consumption; Evidences from Resea Andrea Sestino,Cesare Amatulli Book 2023Latest edition The Editor(s) (if appli

[复制链接]
楼主: gloomy
发表于 2025-3-23 13:47:26 | 显示全部楼层
RETRACTED CHAPTER: The Issue of Integrating New Technologies in Luxury Marketing: A Literature Revi
发表于 2025-3-23 14:35:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:35:30 | 显示全部楼层
RETRACTED CHAPTER: Integrating New Technologies in Luxury Hospitality Experiences: The Effects of L
发表于 2025-3-23 22:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:28:35 | 显示全部楼层
eil der Marktanbieter auf hohem Niveau befriedigt und nur langsam wachsende bzw. stagnierende Märkte führen oft dazu, dass Absatzzuwächse eines Unternehmens ausschließlich zu Lasten seiner Konkurrenten erzielt werden können. Ein derartiges Wettbewerbsumfeld erfordert eine spezifische Orchestrierung
发表于 2025-3-24 10:01:36 | 显示全部楼层
Andrea Sestino,Cesare Amatullinternen Informations-, Impuls- und Bildungsfunktion sind also drei Dienstleistungen des Beschwerdemanagements angesprochen, die die Aufbereitung, Verbreitung und unternehmensweite Nutzung der Informationen beinhalten, die aus Beschwerden gewonnen werden (können). Ziel der folgenden Diskussion ist es
发表于 2025-3-24 11:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:39:13 | 显示全部楼层
Andrea Sestino,Cesare Amatullicard ein Performance-Management-Instrument vorgestellt, das einen expliziten Bezug zur Strategie des Unternehmens aufweist. Die informationstechnische Unterstützung durch ein Data-Warehouse-System umfasst mit diesem Instrument den Performance-Management-Prozess zur Implementierung der Strategie, die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表