找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? ; Umsetzung, Wirkungen Andreas Krämer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: ANNOY
发表于 2025-3-23 12:43:51 | 显示全部楼层
gen eine wertvolle Ergänzung der bestehenden Literatur dar und ermöglicht es Praktikern und Wissenschaftlern,fundiertere Entscheidungen im Hinblick auf das Stiftungsmanagement zu treffen..978-3-658-34687-4978-3-658-34688-1Series ISSN 2520-1174 Series E-ISSN 2520-1182
发表于 2025-3-23 17:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:48:17 | 显示全部楼层
ke in die Herausforderungen und Potenziale, die die Diskussionen um das 9-Euro-Ticket sowie Deutschlandticket begleitet haben. Er geht auch darauf ein, wie in Deutschland Reformen tatsächlich umsetzbar sind, so978-3-658-44034-3978-3-658-44035-0
发表于 2025-3-24 01:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:17:44 | 显示全部楼层
Die politische Entscheidung und Vorbehalte zum 9-Euro-Ticket vor dem Marktstarten dies einige Befragungsergebnisse vor der Markteinführung nahe, die eine eher geringe Kaufwahrscheinlichkeit erwarten ließen. Viele fragen sich, warum denn der ÖPNV nicht grundsätzlich kostenfrei angeboten werden könne, anstatt einen Preis von 9 € monatlich zu verlangen.
发表于 2025-3-24 10:28:51 | 显示全部楼层
Ambivalente Erfahrungen der Nutzer des 9-Euro-Tickets im Juni 2022 und die mediale Veränderung vom „echanismus des 9-Euro-Tickets vollumfänglich zu verstehen. Daher kam es in der Medienberichterstattung, Politik und Öffentlichkeit erst zum Ende der Gültigkeitsperiode zu einer eher gesamthaften und überwiegend wohlwollenden Sicht auf das Ticket, während vorherige Bewertungen häufig einzelne Aspekte
发表于 2025-3-24 14:44:32 | 显示全部楼层
Nachfrage- und Verlagerungseffekte durch das 9-Euro-Ticket: Unterschiedliche Messansätze und der Beirzeugen. Erst später wurde dieses Narrativ zumindest teilweise wieder umgekehrt. Das zwischenzeitliche Problem bei der Evaluierung des 9-Euro-Tickets war folglich ein Erkenntnisproblem, und zwar im Wesentlichen dadurch bestimmt, dass ein übergeordneter Vergleich unterschiedlicher Datenquellen und -e
发表于 2025-3-24 16:29:22 | 显示全部楼层
Deutschlandticket: Markteinführung und Wirkungsmechanismusenötigten Fahrgast-Plus (im Bahnregionalverkehr stärker als im Nahbereich), verbunden mit einer signifikanten Nachfrageverlagerung von Autofahrten zugunsten von Bussen und Bahnen (inkl. Klimaeffekten) und zu einer hohen Wertschätzung und Zufriedenheit in der Bevölkerung, und zwar trotz aller Kritik
发表于 2025-3-24 20:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:17:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 18:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表