找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuroökonomie; Grundlagen - Methode Martin Reimann (forscht, Lehrbeauftragter),Bernd W Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: T-Lymphocyte
发表于 2025-3-23 10:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:00:01 | 显示全部楼层
Hilke Plassmannische Teilräume entwickelten daraus eine spezifische Attraktivität für unterschiedliche Anforderungen. Heute werden diese Trends teilweise überlagert durch den demographischen Wandel, veränderte ökonomische Bedingungen oder städtische Schrumpfungsprozesse.
发表于 2025-3-23 22:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:54:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:02:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:19:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:45:05 | 显示全部楼层
Neurobiologische Grundlagen von Konsumverhalten diesem Hintergrund werden im vorliegenden Beitrag einige Ergebnisse ausgewählter Studien aus dem Bereich Consumer Neuroscience vorgestellt. Diese werden entsprechend dem Marketing-Mix strukturiert. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Markenforschung. Weiterhin wird auf spezifische Gehirnstrukt
发表于 2025-3-25 00:56:52 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/664623.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表