找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber),Frank Buckler (Mana Book 2003Latest edition Sp

[复制链接]
楼主: Eisenhower
发表于 2025-3-23 13:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:26:20 | 显示全部楼层
Neuronale Netze als Basis eines effizienten Zielkundenmanagements in der Finanzdienstleistungsbranchn mag sich unter Umständen der Einsatz Neuronaler Netze nicht lohnen. Gerade auf diese Einschätzung sind wir sehr häufig gestoßen, als wir Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen den Vorschlag unterbreitet hatten, statt klassischer Ansätze der (multivariaten) Statistik Neuronale Netze zur Fundierung von Marketingentscheidungen heranzuziehen.
发表于 2025-3-24 03:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:57 | 显示全部楼层
Wertschöpfung durch Customer Behavior Modeling (CBM): Ein Fallbeispiel in der Assekuranzstungen vorwiegend in Großunternehmen zum Einsatz, um das Verhalten deren Kunden zu modellieren und zu prognostizieren. Fragestellungen wie.werden durch die Lösungen von . von strategischen Management-Szenarios zu kalkulierbaren Größen.
发表于 2025-3-24 11:36:47 | 显示全部楼层
Churn Prediction mit neuronalen Klassifikationsverfahren — ein Fallbeispiel in der Mobilfunkbranche als das Zufriedenstellen existierender Kunden. Die Frage nach der Kundenzufriedenheit und eine damit verbundene Kundenbindung wird somit zum zentralen Ansatzpunkt (vgl. Alpar et al. 2000, Wiedmann et al. 2001).
发表于 2025-3-24 15:46:37 | 显示全部楼层
r im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing...Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover..Dr978-3-409-21673-9978-3-663-10897-9
发表于 2025-3-24 19:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:41:58 | 显示全部楼层
Book 2003Latest editionnten sind Führungskräfte, Praktiker und Unternehmensberater im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing...Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover..Dr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表