找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber),Frank Buckler (Mana Book 2003Latest edition Sp

[复制链接]
查看: 35844|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:29:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management
副标题Praxisorientierte Ei
编辑Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber),Frank Buckler (Mana
视频video
概述Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter
图书封面Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber),Frank Buckler (Mana Book 2003Latest edition Sp
描述Neuronale Netze gehören zu den bedeutendsten Data-Mining-Analysemethoden. Auf Grund der herausragenden Bedeutung des Faktors "Wissen" in der betriebswirtschaftlichen Praxis findet Data-Mining - insbesondere bei Marketingfragestellungen - zunehmend Anwendung...In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu:..- Grundlagen des Data Mining mit Schwerpunkt Neuronale Netze, .- Anwendungsfeldern im Marketing-Management und.- Detaillierten Beschreibungen des Vorgehens in praktischen Data-Mining-Projekten...Die Herausgeber schaffen mit der an Entscheidungsträger gerichteten Darstellung ein grundlegendes Verständnis Neuronaler Netze und ihrer Potenziale...Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet, um neue Verfahren aus der Methodenforschung wie u.a. die NEUSREL-Analyse erweitert und mit einem weiteren Praxisbeitrag ergänzt...Interessenten sind Führungskräfte, Praktiker und Unternehmensberater im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing...Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover..Dr
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Business; CRM; Data-Mining; Data-Warehouse; Database Marketing; E-Business; Internet; Kundenbeziehungsmanag
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10897-9
isbn_softcover978-3-409-21673-9
isbn_ebook978-3-663-10897-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management网络公开度




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management被引频次




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management读者反馈




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10897-9Business; CRM; Data-Mining; Data-Warehouse; Database Marketing; E-Business; Internet; Kundenbeziehungsmanag
发表于 2025-3-22 01:24:34 | 显示全部楼层
978-3-409-21673-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 06:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:22:54 | 显示全部楼层
Book 2003Latest editionirtschaftlichen Praxis findet Data-Mining - insbesondere bei Marketingfragestellungen - zunehmend Anwendung...In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu:..- Grundlagen des Data Mining mit Schwerpunkt Neuronale Netze, .- Anwendungsfelder
发表于 2025-3-23 06:13:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表