找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke Book 20011st edition Gable

[复制链接]
查看: 7133|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:07:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management
副标题Praxisorientierte Ei
编辑Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke
视频video
图书封面Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke Book 20011st edition Gable
描述Künstliche Neuronale Netze sind vom Mythos umgeben, wie Menschen denken zu können. In Wahrheit können Neuronale Netze dem Schein des "heiligen Grals der Informationsverarbeitung" nicht ganz entsprechen. Trotz alledem würde das Ignorieren der enormen Potenziale, die durch die Nutzung Neuronaler Netze entstehen können, das Versäumen einer strategischen Chance für ein Unternehmen bedeuten. Die Chancenpotenziale sind insbesondere auf zwei wichtige Entwicklungen zurückzufüh­ ren: Zum einen fallen durch die wachsende Integration von Informationstechnologien in die Produktion von Gütern und in Dienstleistungen immer mehr Daten an. Diese Daten können aufgrund ihrer Fülle kaum noch manuell ausgewertet werden. Der Vorteil dieser zunehmenden Datenflut besteht darin, dass immer detailliertere Beobachtungsdaten über verschiedenste Bereiche der Unternehmung zur Verfügung stehen. Zum anderen sind in den letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme­ thoden entstanden. Diese ermöglichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies
出版日期Book 20011st edition
关键词Automobilindustrie; Business; CRM; Data-Mining; Data-Mining-Systems; Data-Warehouse; Database Marketing; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01389-1
isbn_ebook978-3-663-01389-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management网络公开度




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management被引频次




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management读者反馈




书目名称Neuronale Netze im Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:42:16 | 显示全部楼层
Book 20011st editionn letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme­ thoden entstanden. Diese ermöglichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies
发表于 2025-3-22 02:06:46 | 显示全部楼层
sind in den letzten Jahrzehnten u.a. mit Neuronalen Netzen hochentwickelte Auswertungsme­ thoden entstanden. Diese ermöglichen die Gewinnung nützlicher Informationen, neuen Wissens über die relevante Umwelt, und führen somit zu einer effizienteren Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Daten. Die Nutzung dies978-3-663-01389-1
发表于 2025-3-22 08:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:20 | 显示全部楼层
Frank Säuberlich Kenntnisse der spektroskopischen Techniken voraus. Das Buch lässt sich auf dreierlei Weise nutzen: - als gut verständliches und kompaktes Begleitmaterial zu Kursen und Übungen für Studierende, - als hervorragende Ergänzung zum Verständnis ausführlicher Lehrbücher auf diesem Gebiet für Fortgeschritt
发表于 2025-3-22 20:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:17:22 | 显示全部楼层
Tanja Schneider,Martin Nelke,Marco Polonieträgt, während . [9] mit Hilfe von NIR-Untersuchungen in Abhängigkeit von der Temperatur einen Wert von 9% findet; aus DK-Messungen in Abhängigkeit von der Temperatur leiten ., . und . [10] ebenfalls einen Wert von 9% ab. Man sieht also, daß beim Schmelzen des Eises nur ein geringer Bruchteil der W
发表于 2025-3-23 04:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:03:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表