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Titlebook: Neuronale Netze im Marketing-Management; Praxisorientierte Ei Klaus-Peter Wiedmann (Inhaber des Lehrstuhls Marke Book 20011st edition Gable

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楼主: Buchanan
发表于 2025-3-25 05:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:00:57 | 显示全部楼层
Wertschöpfung durch Customer Behavior Modeling (CBM)eistungen vorwiegend in Großunternehmen zum Einsatz, um das Verhalten deren Kunden zu modellieren und zu prognostizieren. Fragestellungen wie.werden durch die Lösungen von . von strategischen Management-Szenarios zu kalkulierbaren Größen.
发表于 2025-3-25 17:47:50 | 显示全部楼层
Neuronale Netze als Basis eines effizienten Zielkundenmanagements in der Finanzdienstleistungsbranchmen der unterschiedlichsten Branchen den Vorschlag unterbreitet hatten, statt klassischer Ansätze der (multivariaten) Statistik Neuronale Netze zur Fundierung von Marketingentscheidungen heranzuziehen.
发表于 2025-3-25 23:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:43:48 | 显示全部楼层
Zeitreihenanalyse mit Neuronalen Netzenierenden Variablen und den erklärenden Variablen postuliert. Der tatsächliche Zusammenhang muss aber keineswegs immer (log)linear sein. Deshalb kann eine auf (log)linearen Funktionen beruhende Prognose zu systematischen Verzerrungen führen.
发表于 2025-3-26 09:22:35 | 显示全部楼层
en Grals der Informationsverarbeitung" nicht ganz entsprechen. Trotz alledem würde das Ignorieren der enormen Potenziale, die durch die Nutzung Neuronaler Netze entstehen können, das Versäumen einer strategischen Chance für ein Unternehmen bedeuten. Die Chancenpotenziale sind insbesondere auf zwei w
发表于 2025-3-26 16:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:45:52 | 显示全部楼层
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