找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 44024|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:18:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuromarketing
副标题Grundlagen - Erkennt
编辑Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler
视频video
图书封面Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
出版日期Textbook 20092nd edition
关键词Erkenntnis; Markenwahrnehmung; Marketing; Neuromarketing; Neurowissenschaft; Neurowissenschaften; Wahrnehm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8364-0
isbn_ebook978-3-8349-8364-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Neuromarketing影响因子(影响力)




书目名称Neuromarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neuromarketing网络公开度




书目名称Neuromarketing网络公开度学科排名




书目名称Neuromarketing被引频次




书目名称Neuromarketing被引频次学科排名




书目名称Neuromarketing年度引用




书目名称Neuromarketing年度引用学科排名




书目名称Neuromarketing读者反馈




书目名称Neuromarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:24:12 | 显示全部楼层
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,eschreibung und Erklärung, andererseits aber auch vor allem mit der konkreten Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dabei bedient sich die Betriebswirtschaftslehre seit jeher aus Erkenntnissen der Ökonomie, der Philosophie, der Soziologie sowie der Psychologie und, seit kurzem, im
发表于 2025-3-22 11:19:16 | 显示全部楼层
Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen,ben. Dabei werden insbesondere nur die Bereiche und Prozesse angesprochen und näher analysiert werden, die in direktem Bezug zu dem Thema Neuromarketing stehen. Im Wesentlichen sind dies das Nervensystem und das Gehirn des Menschen. An vielen Stellen wird versucht, komplexes, biologisches und anatom
发表于 2025-3-22 15:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:32 | 显示全部楼层
,Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing,ten neuronalen bzw. biologischen Grundlagen zu verknüpfen. Dafür wurde auf die neueste, einschlägige nationale sowie internationale, vor allem amerikanische sowie angloamerikanische Fachliteratur zurückgegriffen. Ein beträchtlicher Teil der hier präsentierten Erkenntnisse stammt darüber hinaus aus i
发表于 2025-3-23 00:23:52 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung,kenpositionierung durch. Ziel der Untersuchung war unter anderem auch zu überprüfen, ob die im Rahmen dieses Buches gemachten theoretischen Aussagen sich auch in der Praxis wieder finden bzw. sich durch eine empirische Untersuchung bestätigen lassen. Da die technischen Möglichkeiten der Autoren eing
发表于 2025-3-23 01:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:42:11 | 显示全部楼层
gebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und bio
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表