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Titlebook: Neurokommunikation im Eventmarketing; Wie die Wirkung von Marc Domning,Christian E. Elger,André Rasel Book 2009 Gabler Verlag | Springer F

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楼主: advocate
发表于 2025-3-26 23:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:29:35 | 显示全部楼层
shortage not only of certain types of highly skilled labour but also within social services and the building and construction industry. This concerns particularly the larger Swedish city regions. Together with the ageing population, which reduces the relative supply of domestic labour force, there
发表于 2025-3-27 07:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:26:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:13:09 | 显示全部楼层
Vom passiven Zuschauer zum aktiven Teilnehmer,n besteht darin, dass in der klassischen Werbung nur zwei Sinne angesprochen werden, n ämlich das Sehen und das Hören, und dass die Zielpersonen von vornherein auf die Rolle des passiven Konsumenten verpflichtet sind. Die Bedeutung der Sinneswahrnehmungen, die über Sehen und Hören hinausgehen, werde
发表于 2025-3-28 02:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:58:14 | 显示全部楼层
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