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Titlebook: Neurokommunikation im Eventmarketing; Wie die Wirkung von Marc Domning,Christian E. Elger,André Rasel Book 2009 Gabler Verlag | Springer F

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发表于 2025-3-21 17:04:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neurokommunikation im Eventmarketing
副标题Wie die Wirkung von
编辑Marc Domning,Christian E. Elger,André Rasel
视频video
概述Wie Live-Kommunikation von den Neurowissenschaften profitiert
图书封面Titlebook: Neurokommunikation im Eventmarketing; Wie die Wirkung von  Marc Domning,Christian E. Elger,André Rasel Book 2009 Gabler Verlag | Springer F
描述Professionell inszenierte Events sprechen die Teilnehmer über alle Sinne an, sie aktivieren zum Mitmachen und verankern die Marketingbotschaft intensiver im Gedächtnis als andere Marketingmaßnahmen. ..Wie aber wirken Events und warum? In diesem Buch führen der Neurowissenschaftler Prof. Dr. Christian E. Elger und die Eventpraktiker Dr. Marc Domning und André Rasel erstmals neueste Erkenntnisse über das Gehirn und langjährige Erfahrungen im Eventmarketing zusammen. Damit ermöglichen sie eine ganz neue Sichtweise auf den Erlebnischarakter von Events. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise durch die Welt der Hirnforschung und der Live-Kommunikation. Sie erfahren,..• was der aktuelle Forschungsstand der Neurowissenschaften für das Marketing bedeutet,.• wie das Belohnungssystem im Gehirn aktiviert wird – und was daraus für die Planung von Events folgt,.• wie sich die Erlebnisqualität durch Symbole und Rituale, Farben, Musik und Düfte steigern lässt und.• welche Bausteine sich für ein Event nutzen lassen und wie man diese richtig und zielgerecht zusammensetzt...Sie lernen konkrete Beispiele aus dem Eventmarketing kennen und betrachten einzelne Maßnahmen aus der Perspektive der Hirnfor
出版日期Book 2009
关键词Erfolgsfaktor; Erkenntnis; Event; Eventmarketing; Gehirn; Hirnforschung; Kommunikation; Live-Kommunikation;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8046-5
isbn_ebook978-3-8349-8046-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 23:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:00:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:11:53 | 显示全部楼层
n - which characterizes these tendencies and is one of the key features of georeferenced data, or data tagged to the earth‘s surface - is further de-mystified. This self-correlation arises from relative locations in geographic space..978-3-642-05666-6978-3-540-24806-4Series ISSN 1430-9602 Series E-ISSN 2197-9375
发表于 2025-3-22 13:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:44 | 显示全部楼层
focus is on qualitative spatial relationships as well as their changes over time and the application-dependent semantics. We consider qualitative relationship abstractions to be particularly valuable for implementing services that are distributed among multiple artifacts in physical space. Quantitat
发表于 2025-3-23 00:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:57 | 显示全部楼层
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