找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuroeconomics; Martin Reuter,Christian Montag Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Behavioural Economics.Cognitive Factors in

[复制链接]
楼主: 对将来事件
发表于 2025-3-27 00:59:18 | 显示全部楼层
The Influence of Costs, Benefits and Their Interaction on the Economic Behaviour of Consumersmechanisms underlie this process. The typical aim of this research is to establish how single attributes are valued and combined into a single utility, neglects findings in multi-attribute utility theory on how utility is achieved when both costs and benefits are involved. This chapter argues that i
发表于 2025-3-27 03:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:01:30 | 显示全部楼层
Altruistic Punishmentneeds to be defined properly; second, its diverse behavioral expressions require elucidation; and third, its underlying mechanisms need to be delineated in order to understand why individuals behave altruistically. The present chapter therefore aims at providing a working definition of altruism and
发表于 2025-3-27 10:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:59:16 | 显示全部楼层
hes Wissen in sozialwissenschaftliche Handlungsbezüge setzen möchten. Aber auch anderen interessierten Lesern bietet dieses Lehrbuch einen leichten überblicksartigen Einstieg in die Thematik. Dabei werden die Umweltpolitologie, Umweltplanung, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie, Umweltbildung, Umwel
发表于 2025-3-27 22:34:28 | 显示全部楼层
Martin Reuter,Christian Montagetente, profilierte HerausgeberDiese Einführung in die umweltorientierten Sozialwissenschaften wendet sich in erster Linie an Studierende der Umweltwissenschaften, die ihr ökologisches Wissen in sozialwissenschaftliche Handlungsbezüge setzen möchten. Aber auch anderen interessierten Lesern bietet di
发表于 2025-3-28 03:06:46 | 显示全部楼层
analog zu dem Vorgehen im Kap. 3 durchgeführt. Da den jeweiligen Lehramtskandidaten unabhängig von dem jeweiligen Fach, das sie unterrichten, die Verfassung eines Unterrichtsentwurfs innerhalb eines vorgegebenen Schemas abverlangt wird, stellt sich auch für die genannten Abschnitte die Frage, welche
发表于 2025-3-28 08:46:59 | 显示全部楼层
Claudia Civai,Daniel R. Hawesanalog zu dem Vorgehen im Kap. 3 durchgeführt. Da den jeweiligen Lehramtskandidaten unabhängig von dem jeweiligen Fach, das sie unterrichten, die Verfassung eines Unterrichtsentwurfs innerhalb eines vorgegebenen Schemas abverlangt wird, stellt sich auch für die genannten Abschnitte die Frage, welche
发表于 2025-3-28 12:33:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 19:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表