找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neurobiologische Aspekte der Bildungsprozesse im Kleinkindalter; Umsetzung wissenscha Katrin Walbach Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissensc

[复制链接]
楼主: 方言
发表于 2025-3-23 11:33:41 | 显示全部楼层
Katrin Walbache entstanden, die Weiterbildungen notwendig machen. Im Rahmen einer steirischen Studie wurden Anforderungen und Weiterbildungsbedarfe aus den Perspektiven von Fach- und Führungskräften erhoben und erste Weiterbildungsideen erarbeitet. Die Ergebnisse zeigen Herausforderungen im Arbeitsalltag bedingt
发表于 2025-3-23 16:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:13:26 | 显示全部楼层
Psychologische Aspekte der frühkindlichen Entwicklungimmte Altersspannen aufgliedern. Beller entwickelte eine tabellarische Übersicht, welche den Entwicklungsaufbau in zehn Phasen darstellt, wobei er zur Berücksichtigung der individuellen Entwicklung jedes Kindes auf detaillierte Altersvorgaben verzichtete (vgl. Beller 2008 b).
发表于 2025-3-24 10:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:57:20 | 显示全部楼层
Voraussetzungen für gelingende Bildungsprozessehrnehmen und deren Interessen, Neigungen und Wünsche erkennen. Somit wird der Beobachtung des Kindes große Bedeutung beigemessen, um Lernfortschritte im Rahmen klar definierter Altersnormen und Lernziele kontrollieren und letzten Endes Entwicklungsstörungen frühzeitig erkennen zu können. Andres (200
发表于 2025-3-24 20:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:58:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 01:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表