找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes; Konzeptionelle und m Hans-Hermann Jung Textbook 1997 Betriebsw

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-23 12:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:00 | 显示全部楼层
,Konsequenzen des Methodenvergleichs für eine prozeßorientierte Neukonzeptionierung der Research- unDie Marketingwissenschaft und -praxis führt eine Vielzahl von . auf, die unmittelbar an den Ergebnissen der Marktsegmentierung anknüpfen:
发表于 2025-3-23 19:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:00:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/663872.jpg
发表于 2025-3-24 05:36:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93387-4Automobilindustrie; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marktsegment; Marktsegmentierung; Produktion
发表于 2025-3-24 06:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:35:53 | 显示全部楼层
,Methodenvergleich am Beispiel ausgewählter a priori-Klassifikationsaufgaben der Automobilmarktsegme. bezeichnen. Eine mögliche Ursache für diese Bewertung mag darin liegen, daß Entscheider im Rahmen der Bewältigung ihrer Aufgaben Methoden und Konzepte einsetzen, die nicht in ausreichendem Maße den Anforderungen des marktlichen und gesellschaftlichen Umfelds eines Unternehmens Rechnung tragen.
发表于 2025-3-24 16:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:27:53 | 显示全部楼层
Textbook 1997ührung der Lean Production ging, zeichnet sich eine weitere grundlegende Veränderung in dieser Branche ab. Der Wandel kommt etwa darin zum Ausdruck, daß die Automobil-Unternehmen nicht mehr nur die Potentiale einer flexibleren und schlan­ keren Produktion nutzen. Sie bemühen sich vermehrt darum, die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 16:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表