找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neukundenakquisition; Eine Erfolgsfaktoren Tim Siu-Lung Fargel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007

[复制链接]
楼主: 专家
发表于 2025-3-26 21:24:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:01:58 | 显示全部楼层
Book 2007ent der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwändige und kostspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisit
发表于 2025-3-27 09:26:00 | 显示全部楼层
im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwändige und kostspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltete
发表于 2025-3-27 17:31:41 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,n gerichteten Managements der Neukundenakquisition, die auf den Akquisitionserfolg wirken. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung der einzelnen Konstrukte des Untersuchungsmodells stellen wir in den folgenden Abschnitten vor. Die Hypothesen zu den Wirkungsbeziehungen im Modell und ihre Messung erfolgt anschließend in Kapitel 5.
发表于 2025-3-27 20:03:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:12:53 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 02:39:46 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表