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Titlebook: Neukundenakquisition; Eine Erfolgsfaktoren Tim Siu-Lung Fargel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007

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发表于 2025-3-21 18:28:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neukundenakquisition
副标题Eine Erfolgsfaktoren
编辑Tim Siu-Lung Fargel
视频video
图书封面Titlebook: Neukundenakquisition; Eine Erfolgsfaktoren Tim Siu-Lung Fargel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
描述Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden. In vielen Unternehmen besteht jedoch gerade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwändige und kostspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement. ..Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen und entwickelt hierzu ein integratives Managementmodell. Im Rahmen einer State of Practice Analyse zeigt er zusätzlich die wesentlichen Schwachpunkte im bestehenden Akquisitionsmanagement von Unternehmen auf. Abschließend leitet der Autor zahlreiche Empfehlungen für die Gestaltung in der Unternehmenspraxis ab..
出版日期Book 2007
关键词Dienstleistungen; Kundenakquisition; Kundenbeziehungsmanagement; Marketing; Neukundenakquisition; Neukund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9642-4
isbn_softcover978-3-8350-0855-7
isbn_ebook978-3-8350-9642-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Neukundenakquisition影响因子(影响力)




书目名称Neukundenakquisition影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neukundenakquisition网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:18:50 | 显示全部楼层
978-3-8350-0855-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 03:09:25 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung,Die Beantwortung der in Abschnitt 1.2 vorgestellten Forschungsfragen stützt sich auf unterschiedliche konzeptionelle und empirische Grundlagen. Dieses Kapitel dient zunächst der Darstellung der konzeptionellen Grundlagen der Untersuchung und ist in sechs Abschnitte eingeteilt, die sich mit den folgenden Inhalten beschäftigen:
发表于 2025-3-22 04:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:31 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung der Arbeit,In diesem abschließenden Kapitel werden zum einen die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst (Abschnitt 7.1). Zum anderen werden die Implikationen aus den Ergebnissen der Arbeit für die Forschung (Abschnitt 7.2) und die Unternehmenspraxis (Abschnitt 7.3) herausgearbeitet.
发表于 2025-3-22 14:51:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9642-4Dienstleistungen; Kundenakquisition; Kundenbeziehungsmanagement; Marketing; Neukundenakquisition; Neukund
发表于 2025-3-22 21:20:25 | 显示全部楼层
Einleitung,unden. Im Fokus stand über lange Zeit die Gewinnung neuer Kunden. Vor dem Hintergrund stagnierender Märkte und zunehmenden Wettbewerbs haben aber seit Mitte der neunziger Jahre sowohl die Unternehmenspraxis als auch die Marketingforschung eine Neuorientierung hin zur Bindung und Durchdringung existi
发表于 2025-3-23 04:11:20 | 显示全部楼层
Grundlagen der empirischen Untersuchung, Abschnitt 1.1). Die Beschreibung der methodischen Grundlagen dieser empirischen Untersuchung ist das Ziel dieses Kapitels. Dazu werden in Abschnitt 3.1 zunächst die Datenerhebung und die Datengrundlage erläutert. Anschließend werden in Abschnitt 3.2 die wichtigsten methodischen Aspekte der Untersuc
发表于 2025-3-23 08:25:20 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,Arbeit zugrunde liegende Untersuchungsmodell in seinen Grundzügen abgeleitet. Demnach sind es unterschiedliche Faktoren des internen und des nach außen gerichteten Managements der Neukundenakquisition, die auf den Akquisitionserfolg wirken. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung der einzelne
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