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Titlebook: Neue Wege zum Kunden; Multi-Channel-Bankin Anton Schmoll (Geschäftsführer, Univ.-Lektor, Bank Book 2001 MANZsche Verlags- und Universitätsb

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发表于 2025-3-21 18:49:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Wege zum Kunden
副标题Multi-Channel-Bankin
编辑Anton Schmoll (Geschäftsführer, Univ.-Lektor, Bank
视频video
概述Zukunftsweisende Vertriebskonzepte aus gelungenen Kombinationen von Tradition und Innovation..Umfassender Einblick in die Entwicklungstendenzen am deutschen und österreichischen Markt.
图书封面Titlebook: Neue Wege zum Kunden; Multi-Channel-Bankin Anton Schmoll (Geschäftsführer, Univ.-Lektor, Bank Book 2001 MANZsche Verlags- und Universitätsb
描述"Die Filiale ist tot - es lebe die Filiale!" In Zukunft werden Banken und Sparkassen einen Großteil ihrer Leistungen über die Neuen Medien vertreiben. Die Verantwortlichen laufen jedoch in eine strategische Falle, wenn sie bei aller Perfektionierung der E-Mail-, Handy- und Internet-Kommunikation die kundenorientierte Weiterentwicklung des stationären Vertriebs vernachlässigen...Dieses Buch stellt die innovativsten Konzepte der Branche vor und liefert verwertbare Vorschläge, das Transaction- und das Relationship-Banking in einem optimalen Vertriebswege-Mix aufeinander abzustimmen. Es bietet..§ einen umfassenden Überblick über zukunftsweisende Technologien im Bankvertrieb.§ neue Gestaltungsansätze für moderne Filialkonzepte sowie Impulse zur Mitarbeiter-Motivation.§ praxisorientierte Anregungen zur ertragsorientierten Ausschöpfung des Geschäftspotenzials.§ ein effizientes Instrumentarium zum Vertriebscontrolling..Die Autoren sind renommierte Vertriebsspezialisten aus Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz..
出版日期Book 2001
关键词Bank; Banken; Banking; Controlling; Firmenkunden; Firmenkundengeschäft; Internet; Kundenservice; Management;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84447-7
isbn_softcover978-3-322-84448-4
isbn_ebook978-3-322-84447-7
copyrightMANZsche Verlags- und Universitätsbuchhandlung AG 2001
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发表于 2025-3-21 21:50:02 | 显示全部楼层
Die zukünftige Rolle der Bankfiliale.. — so jüngst nachzulesen im Leitartikel einer führenden deutschen Wirtschaftszeitung. Dabei sorgt nicht nur politischer Druck aus Brüssel für Pessimismus. Parallel tobt am Bankenmarkt ein Konkurrenzkampf in nie gekanntem Ausmaß.
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发表于 2025-3-22 07:26:28 | 显示全部楼层
Vertriebskonzepte im FirmenkundengeschäftDas mittelständische Firmenkundengeschäft ist nach wie vor einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Bank. Allerdings haben sich in den letzten Jahren die Rahmenbedingungen in diesem Marktsegment grundlegend geändert:
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发表于 2025-3-22 13:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:49:00 | 显示全部楼层
Anton Schmoll (Geschäftsführer, Univ.-Lektor, BankZukunftsweisende Vertriebskonzepte aus gelungenen Kombinationen von Tradition und Innovation..Umfassender Einblick in die Entwicklungstendenzen am deutschen und österreichischen Markt.
发表于 2025-3-23 04:58:36 | 显示全部楼层
Aus Konsumenten kostengünstig Bankkunden machenund New Economy erkennen und rasch ausschöpfen. Mit dieser Strategie können auch Banken sich im immer turbulenter werdenden Wettbewerb überlebenssichernd positionieren. Sie bündelt nämlich die . — wie Schnelligkeit, Flexibilität und günstige Kostenstrukturen — mit den . — wie Marke, Kundenstamm und physische Kundennähe.
发表于 2025-3-23 07:02:49 | 显示全部楼层
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