找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Wege an Hochschulen; Forschungsbefunde zu Peter Nick,Patricia Pfeil Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
楼主: 召集会议
发表于 2025-3-25 05:02:15 | 显示全部楼层
978-3-658-33451-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-25 08:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:06:15 | 显示全部楼层
Peter Nick,Patricia PfeilSammelband zur Öffnung der Hochschule für beruflich Qualifizierte.innovative Konzepte für das akademische Lehren und Lernen.Empirischen Befunde zur Thematik lebenslangen Lernens
发表于 2025-3-25 20:42:04 | 显示全部楼层
nde zur Thematik lebenslangen LernensIn dem vorliegenden Sammelband werden wesentliche Forschungsergebnisse aus qualitativen und quantitativen Studien eines Forschungsprojekts zu berufsbegleitendem Studieren und zu lebenslangem Lernen veröffentlicht. Zum einen geht es um den Themenkomplex der Öffnun
发表于 2025-3-26 00:51:51 | 显示全部楼层
„Aufstieg durch Bildung“ – eine Einordnungnden Studiengangs „Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit“ an der Hochschule Kempten erläutert. Dabei wird die große Bedeutung adäquater hochschulischer Qualifizierungsmöglichkeiten zur Verwirklichung von „Aufstieg durch Bildung“ zum einen sowie zur Stärkung der Jugendarbeit als Handlungsfeld der Sozialen Arbeit zum anderen hervorgehoben.
发表于 2025-3-26 07:31:55 | 显示全部楼层
Tandem Teachingn, verbunden mit der Einbindung von Lehrpersonen aus der Berufspraxis, hohen Mehrwert für die Zielgruppe berufserfahrene Studierende haben. Dies gilt allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sich die Lehrperson aus der Praxis im gleichen beruflichen Handlungsfeld verortet wie die Studierenden.
发表于 2025-3-26 10:47:49 | 显示全部楼层
Biographische Bildungsberatungraphischen Bildungsberatung auf. Die dafür erforderlichen Grundhaltungen und Kompetenzen seitens der Beratenden werden ebenso thematisiert wie die Frage, wie ein solches Beratungsangebot sinnvoll und ressourcenbündelnd in die bestehenden hochschulischen Beratungsstrukturen integriert werden kann.
发表于 2025-3-26 15:53:46 | 显示全部楼层
Digitale Lehr- und Lernformenum einen Vorschläge zur Nutzung der hochschulinternen Lehr- und Lernplattform . und zum anderen das Konzept für eine Mediathek, in der Beiträge zur Verfügung gestellt werden, auf die in der Ausbildung im hochschulischen Kontext zurückgegriffen werden kann.
发表于 2025-3-26 19:43:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 07:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表